An Aus


Ein Tierschutzaward für Dr. Göritz vom IZW Berlin

#1 von GiselaH , 12.09.2017 20:33



links auf dem Foto ist Heli Dungler, der Gründer von Vier Pfoten; rechts ist Dr. Göritz



Fotos: Vier Pfoten

Zitat
Jahrelang ist Dr. med. vet. Frank Göritz vom IZW schon an unserer Seite und hat unzählige Tiere behandelt, untersucht und war bei vielen Rettungsmissionen Teil unseres Teams. Für seinen unermüdlichen Einsatz für Tiere wollen wir ihm etwas zurückgeben, deshalb haben wir Dr. med. vet. Frank Göritz gestern den ersten VIER PFOTEN Tierschutzaward verliehen. Wir danken ihm für die jahrelange Unterstützung und hoffen, dass er noch lange Teil der VIER PFOTEN Familie bleibt und Tieren in Not mit seiner Expertise hilft.



Quelle: Facebookseite von Vier Pfoten am 12.09.2017

Dr. Göritz hat neben unzähligen anderen Tieren auch die Müritzbären betreut und tut es teils heute immer noch.
Er war bei den Rettungseinsätzen dabei, hat die Narkosen bei den Zahn OP´s gemacht und erforderliche Untersuchungen bei den Bären durchgeführt.
Er ist weltweit im Einsatz, um Tieren in Not zu helfen. Auch bei der Rettung der Bären aus dem Kriegsgebiet in Syrien war er dabei.

Ich kann den Dr. Göritz gut leiden. Er hat viel zu tun, nimmt sich dennoch immer die Zeit, um Fragen zu beantworten und das tut er ausführlich.

 
GiselaH
Beiträge: 24.449
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Tierschutzaward für Dr. Göritz vom IZW Berlin

#2 von Monika aus Berlin , 13.09.2017 19:25


Den Preis hat er sich redlich verdient.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.800
Registriert am: 07.07.2011


   

Bärenwald Müritz - eine kleine Bademaus
Balou ohne seinen Vater Siggi und ein bisschen Luna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen