RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#31 von Ludmila , 11.12.2017 20:34

Ich bin auch von Tonja begeistert


 
Ludmila
Beiträge: 11.085
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#32 von Ludmila , 13.12.2017 15:23

- UPDATE -

Es gibt ein neues Video heute

Zitat
Veröffentlicht am 13.12.2017 / Facebookseite TP Berlin

Dem kleinen Eisbären geht´s gut. Alle zwei Stunden geht´s an die Milchbar zu Mutti Tonja - dem Patenschaftstier der Eisbären Berlin. Dieses und weitere Videos findet ihr auf unserem Youtube-Kanal: www.youtube.com/zooundtierparkberlin . Auch auf den Monitoren des Tierpark-Restaurants Patagona seht ihr noch viele weitere Videos aus der Geburtshöhle des kleinen Eisbären.

Der kleine Eisbär an der Milchtheke - Little polar bear cub hanging out at the milk bar





Quelle vom Video:
YouTube-Channel vom Zoo- und Tierpark Berlin


 
Ludmila
Beiträge: 11.085
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#33 von ConnyHH , 13.12.2017 16:08

Ist das schööööööööön.... Hoffentlich geht es genauso weiter!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#34 von GiselaH , 13.12.2017 18:17

Das hoffe ich auch .

 
GiselaH
Beiträge: 24.327
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#35 von Monika aus Berlin , 13.12.2017 21:09

Das ist auch wieder ein ganz süßes kleines Video. Die Kamera macht wirklich tolle Aufnahmen. Ich sage auch: Weiter so!
Ich habe heute in der Cafeteria im Tierpark Bärchen-TV auf den Monitoren geguckt, die dort installiert sind.
Es sind keine Live-Bilder. Es werden Videos aus der Wurfboxgezeigt, die der Tierpark auch schon veröffentlicht hat, nur in etwas längerere Versionen.
Ich habe vom Monitor abgefilmt, aber die Qualität ist natürlich schlecht. Ich lade das Video trotzdem mal hoch und werde es hier noch zeigen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#36 von Monika aus Berlin , 13.12.2017 21:21

Es hängen einige Monitore an der Wand, auf denen kleine Videos von Tonja und dem Winzling gezeigt werden.



Wie schon gesagt, die Qualität meiner Aufnahme vom Monitor ist schlecht, aber das Stimmchen vom kleinen Bärchen schön laut zu hören.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#37 von Inge aus Kopenhagen , 13.12.2017 23:28

Danke für Fotos und Information. Gute Wünsche an den Bären.


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.789
Registriert am: 06.03.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#38 von ConnyHH , 14.12.2017 14:49

- UPDATE -

Und hier kommen die nächsten zwei Videos...

Zitat
Veröffentlicht am 14.12.2017 / FB-Seite Tierpark Berlin

Da ist aber jemand laut, wenn nicht sofort gekuschelt wird. Der kleine Eisbär und Mutter Tonja.

Eisbärbaby möchte kuscheln - Time to cuddle for the little polar bear cub



***************************************

Veröffentlicht am 14.12.2017 / FB-Seite Tierpark Berlin

Der kleine Eisbär und Mutter Tonja. Zum Glück ist die Milchbar rund um die Uhr geöffnet. Luckily the milk bar is open 24/7

Eisbärbaby nachts an der Milchtheke - Polar bear cub having a drink during the night






Quelle von den Videos:
YouTube-Channel Zoo- und Tierpark Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#39 von Ludmila , 14.12.2017 14:54


 
Ludmila
Beiträge: 11.085
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#40 von SpreewaldMarion , 14.12.2017 19:11

Man soll ja nicht vermenschlichen, aber ich finde Tonja hat einen total entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.176
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#41 von ConnyHH , 14.12.2017 19:42

@SpreewaldMarion
Ganz ehrlich... finde ich auch.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#42 von Ludmila , 14.12.2017 20:38

Ich finde Tonja ist entspannt und zufrieden.


 
Ludmila
Beiträge: 11.085
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#43 von Monika aus Berlin , 15.12.2017 13:42



Weiterhin damit es so bleibt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#44 von ConnyHH , 17.12.2017 17:13

- UPDATE -

Ein neues Video aus der Wurfhöhle - Tag 10 ist erreicht!

Zitat
Veröffentlicht am 17.12.2017 / FB-Seite Tierpark Berlin

in weiteres Video von Mutter Tonja und ihrem Jungtier. Mittlerweile ist Routine eingekehrt: Tonja geht nun auch öfter in die Nebenbox, um sich die Beine zu vertreten und zu trinken. Doch wenn der Kleine schreit, geht sie umgehend zurück – eine gute Mutti bleibt halt eine gute Mutti! Bei unserem kleinen Eisbären ist mittlerweile der zehnte Tag erreicht – die kritischste Phase ist also überstanden. Doch bei Eisbären sterben fast die Hälfte der Jungtiere im ersten Lebensjahr. Also ist weiterhin Daumendrücken angesagt.

Routine bei Tonja und dem kleinen Eisbären






Quelle vom Video:
YouTube-Channel vom Zoo- und Tierpark Berlin



Das sich Tonja immer kratzen muss, wenn der kleene Stöpsel an der Milchbar angedockt hat....

Und dann dieses tuckernde Sauggeräusch, ich liebe es



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#45 von babs , 17.12.2017 17:56

im tuckern steht der süße "Schreihals" Knuti in nichts nach, herrlich
und die Lautstärke ist auch beachtlich .
Trotz der überstandenen ersten 10 Tage,
möge es so weitergehen.

babs

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


   

Eisbärbaby verstorben
Interview mit Eisbären-Kurator Florian Sicks im Livestream

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen