RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#46 von GiselaH , 17.12.2017 18:27

Das ist so schön zu sehen und zu hören. Ich kriege wieder einmal die Herzchen nicht aus den Augen

 
GiselaH
Beiträge: 24.747
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#47 von Monika aus Berlin , 21.12.2017 18:05

Und das nuckern.... So schön und vertraut.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.918
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#48 von ConnyHH , 23.12.2017 17:01

- UPDATE -

Der kleine Eisbär wächst - Little polar bear is growing
23.12.2017 / TP Berlin

Zitat
Tag 16 bei Mutti Tonja und Nachwuchs. Mit einem Gewicht von schätzungsweise 900 g hat das Eisbär-Jungtier schon kräftig zugelegt. Auch die Zeiten zwischen den Mahlzeiten werden länger - statt alle zwei Stunden, können zwischen den Phasen an Muttis Milchtheke in der Nacht auch mal 3,5 Stunden vergehen.





Quelle:
YouTube-Channel Zoo- und Tierpark Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.121
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#49 von Ludmila , 29.12.2017 10:55

- UPDATE -

Kleiner Eisbär im Tierpark Berlin öffnet zum ersten Mal seine Augen

Zitat
Veröffentlicht am 29.12.2017 / FB-Seite TP Berlin



Sind das zwei kleine schwarze Knopfaugen, die aus dem weißen Eisbärfell hervorgucken? Sein Köpfchen kann das kleine Bündel inzwischen schon allein halten und es scheint, als hätte der Eisbärnachwuchs am 28. Dezember zum ersten Mal seine Augen geöffnet. Im Alter von etwa drei Wochen öffnen sich auch die Gehörgänge und der kleine Bär nimmt seine Umwelt immer weiter wahr.

The 3-weeks old polar bear cub in Tierpark Berlin opens his eyes for the first time.






Quelle:
https://www.facebook.com/tierparkberlin/...?type=3&theater

 
Ludmila
Beiträge: 11.457
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 | Top

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#50 von heidi_z ( Gast ) , 29.12.2017 13:13

Ludmila, danke für das Posten dieses fabelhaften Links!

heidi_z

RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#51 von Ludmila , 29.12.2017 13:25

Ich drücke die Daumen für das Baby

 
Ludmila
Beiträge: 11.457
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eisbärbaby - Späte Nikolaus-Überraschung im Tierpark Berlin - UPDATE -

#52 von ConnyHH , 29.12.2017 20:01

Was für ein süßer Schreihals.... Da geht einem doch mehr als das Herz auf

Danke für's Einstellen, liebe @Ludmila

Auch meine Daumen sind natürlich weiter ganz feste gedrückt!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.121
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 | Top

   

Eisbärbaby verstorben
Interview mit Eisbären-Kurator Florian Sicks im Livestream

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen