Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#1 von Monika aus Berlin , 25.02.2019 18:47

Die Tiger-Vierlinge aus dem Tierpark Berlin sind inzwischen schon schön gewachsen, und total verspielt. Jetzt wo es tagsüber wärmer ist, sind die Tiger öfter und länger draußen zu sehen.
Auch das kleine Tigermädchen Sesi, das ja Probleme mit den Hinterbeinchen hat, tobt mit ihren drei Geschwistern und Mama Mayang über die Anlage. Wenn man nicht wüsste, dass sie Probleme hat, würde man es wahrscheinlich kaum bemerken.


Am 18.02.2019 war die Rasselbande fast den ganzen Vormittag auf der Anlage.







Tiger-Ohren von hinten sind auch schön anzusehen



Schmusen mit Mama





Sie hatten eine Felldecke







Schönes Versteck













Mama ärgern











Beim Rangeln entdecken die Beiden eine Eintrittskarte. Das Foto auf der Karte scheint sie zu interessieren.











Auch die Tigerchen scheinen Eisbären zu mögen. Auf der Karte ist Tonja zu sehen.





















Es macht Spaß, den Tigern beim spielen zuzusehen. Per Video könnt Ihr auch dabei sein. Viel Spaß.



Knapp drei Wochen zuvor, am 30.01.2019 war ich auch bei den Tigern. Da hatten sie viel Spaß mit und in den beiden Tannenbäumen.





























Auch von diesem Tag gibt es ein Video



Im Tierpark-Restaurant kann man Bärchen-TV sehen. Es werden Aufnahmen aus der Kinderstube von Tonja und der Kleinen gezeigt. Keine Live-Bilder.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.862
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#2 von GiselaH , 25.02.2019 19:02

Das will ich mir in aller Ruhe ansehen. Ich komme morgen wieder .

 
GiselaH
Beiträge: 24.596
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#3 von Laika , 25.02.2019 20:09

Das kann ich mir vorstellen Monika, dass es Spaß macht der Tigerbande beim Spielen zuzusehen. Tolle Bilder und Videos Danke Monika


 
Laika
Beiträge: 1.081
Registriert am: 16.10.2010


RE: Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#4 von Ludmila , 25.02.2019 20:52

Liebe Monika!
Die Tigerfamilie ist sehr aktiv. Die Kinder wachsen schnell und spielen, wie die Tiger
Ich freue mich sehr, dass Sesi mit den Geschwistern spielt


 
Ludmila
Beiträge: 11.326
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#5 von Inge aus Kopenhagen , 02.03.2019 19:21

Tolle Fotos liebe Monika. Schön die Vierlinge und die Mutter wieder zu sehen. Anfang Dezember besuchte ich den Tierpark und hatte sie damals gesehen. Die Zeit laüft.


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.881
Registriert am: 06.03.2009


RE: Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#6 von GiselaH , 11.03.2019 19:58

Liebe @Monika aus Berlin,

es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder hier vorbeischauen konnte.
Aber heute habe ich mir deine vielen schönen Bilder und die beiden Videos in aller Ruhe angesehen.

Die Tigerkinder sehen super aus und sie sind sehr unternehmungslustig.
ich glaube, ich würde am Gehege Wurzeln schlagen .
Es muss unglaublich viel Spaß machen, der munteren Truppe beim spielen und raufen zuzusehen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.596
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiger-Vierlinge- total verspielt - mit Videos 25.02.2019

#7 von Gaby K , 17.03.2019 13:47

Liebe Monika,
habe mir gerade eben erst Deine Bilder und das Video von den Tiger-Vierlingen angesehen. Super Fotos .
Ich freue mich für Sesi und hoffe, dass sich die Behinderung an den Hinterbeinchen noch weiter bessert. In dem Video sah es in der Tat gar nicht so schlimm aus.
LG
Gaby


 
Gaby K
Beiträge: 329
Registriert am: 22.04.2012


   

Badespaß bei Tonja und der Kleinen und Eisbären-Talk 16.03.2019, mit VIDEOS
Tonja und ihr Babygirl Teil 1, mit Video 15.03.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen