Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#1 von Monika aus Berlin , 20.03.2019 21:33

Frühlingsanfang und Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin



Tonja und die Kleine waren heute Morgen auf der höchsten Stelle der Anlage.







Es wurde geruht und viel gekuschelt. Wer möchte da nicht mitkuscheln !?









































Zwischendurch wurde auch gespielt und im Wasser geplanscht.

coole kleine Lady













Die Posen hat sie sich bestimmt vom Mama abgeguckt





Heute bekam Tonja einige Äpfel und Salat







Anschließend wurde weiter gekuschelt.





















































Das Video ist vom 15.03.2019, nachdem der Pressetermin vorbei war.



Heute ist nicht nur Frühlingsanfang, sondern auch Weltspatzentag.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#2 von Ludmila , 20.03.2019 21:48

Liebe Monika,
erst kuschelten Mama und die Tochter. Dann plantschte die Prinzessin im Wasser
Dann kuschelten sie wieder Schöne Bilder hast Du mitgebracht

 
Ludmila
Beiträge: 12.536
Registriert am: 23.02.2009


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#3 von Laika , 20.03.2019 21:48

Oh man, die Kuschelfotos sind ja zum dahinschmelzen
Das Video ist auch
Danke liebe Monika

 
Laika
Beiträge: 1.223
Registriert am: 16.10.2010


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#4 von UrsulaL , 21.03.2019 11:22

Vielen Dank, liebe Monika, für die süßen Bilder von Mama und Tochter .
Ich bekomme die Herzchen gar nicht mehr aus den Augen.

Das Spätzchen ist auch sehr niedlich . Den Weltspatzentag finde ich gut. Ich hoffe, dass sich ihr Bestand bald wieder erhöht.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.826
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#5 von AndreaHamburg , 21.03.2019 12:23

Am liebsten würde ich mich dazulegen und mitkuscheln. So herzige Bilder von Mama und Kind Ich bekomme die Herzen gar nicht mehr aus den Augen

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.010
Registriert am: 23.12.2013


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#6 von Marina , 21.03.2019 19:06

Monika, danke für Deine wundervollen Bilder. Du hast so tolle Momente eingefangen und man kann sich nicht satt sehen.

Gestern war Weltspatzentag, das dachten unsere hier wohl auch und haben immer einen soclchen Spektakel gemacht, dass wir dauernd Futter raus geschmissen haben, wir hatten echt unseren Spaß mit ihnen.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

 
Marina
Beiträge: 3.558
Registriert am: 13.02.2009


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#7 von GiselaH , 21.03.2019 19:54

Wow, sind das schöne Bilder!!
Mir gefallen die Kuschelfotos ganz besonders gut. Auf ihnen sieht man ganz wunderbar, wie glücklich Mutter und Kind sind.

Das Video sehe ich mir morgen an. Heute fehlt mir einfach die Zeit.

 
GiselaH
Beiträge: 26.022
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#8 von Monika aus Berlin , 21.03.2019 20:12

Gut, weil Ihr alle mitkuscheln möchtet und Euch nicht satt sehen könnt, gibt es einen ganz kleinen Nachschlag







Na, habt Ihr jetzt auch ein Lächeln im Gesicht, wie die kleine Prinzessen?



@Marina , die letzten Jahre fand ich es immer schade, dass die Spatzen meinen Balkon im 5.OG nicht gefunden haben.
Ich habe es dieses Jahr noch einmal probiert, mit verschiedene Sorten von Streufutter. Du glaubst gar nicht was inzwischen hier los ist. So ein Flugverkehr würden sich einige für den BER wünschen. Ich finde es ja sehr niedlich. Der eine Spatz meldet sich immer mit lautem Gezwitscher an. Aber die kleinen Spatzen machen echt eine riesen Sauerei. Damit meine ich nicht die Hinterlassenschaften. Das Futter ist auf dem ganzen Balkon verteilt. Ich habe auch einen Blumenübertopf, den ich täglich mit frischem Wasser fülle. Ich habe beobachtet, dass die Meisen, das Futter erst dort kurz einweichen, und erst dann fressen.
Aber wo es jetzt wieder wärmer wird, werde ich den Vögeln irgendwann klar machen müssen, dass ich auch wieder ab und zu den Balkon nutzen möchte.

@UrsulaL , ich habe das Gefühl, bei uns werden es immer mehr Spatzen. Besonders in meinem Kiez. Überall zwitschert es.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#9 von UrsulaL , 22.03.2019 11:18

Monika, vielen Dank für den Nachschlag .

Wir hatten diesen Winter wenig Vögel an unserem Futterhaus, und dann waren es auch mehr Meisen als Spatzen.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.826
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 22.03.2019 | Top

RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#10 von GiselaH , 22.03.2019 20:07

So, jetzt habe ich mir das Video endlich ansehen können. Mein Kommentar? - .

Der Fotonachschlag ist auch super. Wahrscheinlich bekommt man am Gehege kaum den Finger vom Auslöser.
Mir würde es jedenfalls so gehen.

 
GiselaH
Beiträge: 26.022
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kuschelzeit bei Tonja und ihrer kleinen Prinzessin 20.03.2019

#11 von ConnyHH , 24.03.2019 18:11

Hallo liebe @Monika aus Berlin
Ganz herzlichen Dank für die vielen, tollen und wundervollen Fotos, sowie das Video. Ich mache es dann einfach mal kurz und knackig:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


   

Katjuscha genießt den Frühling, mit Video 25.03.2019
Badespaß bei Tonja und der Kleinen und Eisbären-Talk 16.03.2019, mit VIDEOS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz