Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#1 von Monika aus Berlin , 04.04.2019 23:18

Ich hoffe Ihr habt noch Lust schon wieder Fotos von der kleinen Hertha zu sehen. Aber kleine Eisbärchen wachsen so schnell, und da macht man dann auch sehr viele Fotos. Und Hertha ist ein perfektes Fotomotiv. An den Namen Hertha muss ich mich erst noch gewöhnen. So nenne ich die Kleine erstmal Prinzessin Hertha.

Diese Spielrolle ist eigentlich eine Futterrolle. Man kann Leckerlis darin verstecken. Noch ist die Rolle leer, und Prinzessin Hertha hatte auch so viel Spaß mit dem Teil.











































Auch Tonja fand die Rolle interessant. Als Hertha Durst hatte und an der Milchbar andockte, schaukelte Tonja nebenbei die Rolle. Kann man gut im Video sehen.



















Hier gehts zum Video



Einige Tage zuvor hatte Tonja und Hertha einen Würfel auf der Anlage. Das ist aus dem gleichen Material wie das Surfbrett, das Wolodja so liebte.









Tonja fand den Würfel toll. Sie übte Weitwurf. Das polterte doch etwas, und da hatte die kleine Hertha doch Respekt, und hielt Abstand.











Es war schön zu sehen, dass auch Tonja wieder Spaß am spielen hat. Die kleine Maus traute sich aber nicht ins Wasser.













































Früh übt sich, was mal ein Sprungtalent wie die Mama werden will.









Auch hiervon gibt es ein Video



Es gibt auch viele schöne Momente wenn die beiden ruhen, oder auch im Holzschnitzel-Bett spielen. Es wird nie langweilig am Gehege.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 04.04.2019 | Top

RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#2 von SpreewaldMarion , 05.04.2019 07:40

Hallo Monika

Vom Schmunzeln bis herzhaft Lachen war alles dabei bei den wunderschönen Bildern und den Videos.
Die Rolle hat es ja Wirbelwind Hertha angetan und bei dem Video mit dem Würfel sieht man was sie für einen Respekt davor hat.
Und Tonja ist hin und her gerissen zwischen Spielfreude und ihrem Kind.
Als die Kleine nach ihr schrie hat sie den Würfel sofort in Ruhe gelassen, aber nur kurz .
Wunderschön, vielen Dank, dass wir daran Anteil nehmen können.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.604
Registriert am: 10.02.2009


RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#3 von Ludmila , 05.04.2019 08:38

Liebe Monika!
Die Prinzessin ist wunderschön.
Ich finde sehr gut, dass auch Tonja sich die Zeit zum Spielen nimmt. Sie wirft super

 
Ludmila
Beiträge: 12.534
Registriert am: 23.02.2009


RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#4 von AndreaHamburg , 05.04.2019 19:04

Was für allerliebste Bilder von unserem kleinen Schatz. Sie hatte sichtlich Spaß mit der Futterrolle, auch wenn die noch nicht gefüllt ist. Was für schöne Szenen, also Tonja ihre Kleine stillt und dabei sandt die Rolle in Bewegung hält. Über den Würfel haben sich beide sichtlich gefreut. Sehr schön zu sehen, dass Tonja ihre Spielfreude wiederentdeckt hat, aber trotzdem in erster Linie Mutter ist. Sie macht das hervorragend.

Übrigens, Monika: Es gibt nie zu wenig Fotos von solch einem süßen Eisbärenkind. Bitte, bitte mehr davon

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.010
Registriert am: 23.12.2013


RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#5 von UrsulaL , 06.04.2019 14:37

Liebe Monika, vielen Dank für die beiden bezaubernden Videos und die wunderschönen Bilder.
Die Kleine hatte/hat viel Spaß mit der Futterrolle. Über das Video habe ich mich amüsiert.
Den Würfel findet sie ja auch gut, aber so ganz geheuer ist ihr das noch nicht, den überlässt sie erstmal der Mama ,
die damit so wunderschön Weitwurf üben kann.
Das letzte Bild ist allerliebst .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.823
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 | Top

RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#6 von Laika , 06.04.2019 19:02

Danke für die schönen Bilder und Videos liebe Monika. Da ist
ja richtig Action auf der Anlage. Tonja so verspielt zu sehen ist
auch schön. Aber sie muß ja jetzt auch nicht mehr dauernd auf die
Kleine Acht geben. Danke Monika

 
Laika
Beiträge: 1.223
Registriert am: 16.10.2010


RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#7 von ConnyHH , 27.04.2019 17:56

Hallo liebe @Monika aus Berlin
da hast Du ja eine ordentliche und wirklich tolle Fotoausbeute nebst Videos von den beiden mitgebracht.
Die kleine Prinzessin ist ein echter Wirbelwind und pisakt Tonja mitunter ganz schön Vor dem Würfel hat sie allerdings eine Menge Respekt gehabt, wie man im Video sehr gut sehen kann. Irgendwie ist ihr das Teil absolut nicht geheuer gewesen. Mama Tonja passt aber neben ihren Spieleinlagen immer noch sehr gut auf ihre Tochter auf.

Ganz lieben Dank für's Zeigen.

Gebrummte Grüsse

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


RE: Prinzessin Hertha und ihre tollen Spielsachen 04.04.2019 m.Videos

#8 von Nordlandfan38 , 01.05.2019 20:41

Hallo Monika!

So ne Frage, ob wir noch Lust schon wieder Fotos von der kleinen Hertha zu sehen! Also weißte! *tsss...*
Die kleine Eisprinzessin ist so was von entzückend, da kann man sich nicht satt genug sehen an den tollen Bildern! Ja, das stimmt, daß kleine Eisbären viel zu schnell wachsen!
Die kleine Maus hat so eine sprechende Mimik, egal was sie macht, auch wenn sie nur unter Spielrolle vorguckt. Hast Du hervorragend festgehalten!
Das Video ist ja entzückend! So toll, wie ausdauernd und interessiert Herthachen mit der Spielrolle spielt und dann die Szene im Video in der die Mama so nebenbei die Spielrolle schaukelt, während das Eisprinzesschen bei ihr trinkt!
Das Schlußbild ist auch toll, wie beide im "Holzschnitzel-Bett" schmusen.
Danke für´s Einstellen der super schönen Fotos und Videos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.970
Registriert am: 27.05.2009


   

Tierpark-Geburt eines Bambis m.Video, und süße Flaschenkinder 27.04.2019
Ostersonntag im Zoo 23.04.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz