Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#1 von Monika aus Berlin , 05.06.2019 18:53

Aufgrund mangelnder Zeit und auch der Affenhitze in Berlin, gibt es erst heute Bilder von Tonja und ihrTöchterchen Hertha vom 24.05.2019
Hertha ist am 01.06.2019 bereits ein halbes Jahr alt (jung) geworden.


Es kommt immer öfter vor, dass Hertha alleine am und im Wasser ist, während Tonja an Land ruht. Natürlich guckt sie schon ab und zu nach ihrem aktiven Töchterchen.











Irgendwann geht Tonja dann schließlich auch ins Wasser um mit Hertha zu spielen.









Hertha guckt immer ganz genau, wenn Mama irgendetwas macht. Inzwischen spielt sie mit dem Ball auch schon wie die Mama. Sie taucht, legt sich relaxt mit dem Ball auf den Rücken usw.























Wenn Tonja aber zum Beispiel auf die Scholle springt, oder größere Gegenstände wirft, haut Klein Hertha ab. Aber sie schaut trotzdem von Weitem genau zu.











Zwischendurch wird immer wieder gekuschelt und gemeinsam gespielt.





















3rf.jpg[/img]















Auch die kleine Maus wird irgendwann mal müde





In dem Video gibt es interessante Informationen der Pflegerin. Jede Pflegerin hat immer etwas anderes aus der Kinderstube zu erzählen.



Das Video ist kürzer, und man sieht, das Tonja die Kleine beim spielen jetzt auch schon mal etwas fester anpackt.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.932
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#2 von GiselaH , 05.06.2019 19:25

Liebe Monika,

ich hatte sehr viel Spaß dabei, deine Fotos und die beiden Videos anzuschauen.
Die Informationen der Bärin aus der Kinderstube sind sehr interessant und und gut erzählt sind sie auch.

Tonja und Hertha sind ein wunderbares Team. Es ist schön zu sehen, wie schnell und wie gut sich die lütte Bärin entwickelt.
Egal ob Hertha im Wasser tobt oder mit Tonja kuschelt und ruht - die Bilder sind allesamt wunderbar.

 
GiselaH
Beiträge: 24.821
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#3 von AndreaHamburg , 06.06.2019 09:15

Ich liebe Deine Bilder von Hertha und Tonja. Du machst wunderschöne Aufnahmen, eine besser als die andere. Ich kann mich kaum sattsehen. Die Filme werde ich mir später ansehen und freue mich schon drauf.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.902
Registriert am: 23.12.2013


RE: Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#4 von UrsulaL , 07.06.2019 15:05

Liebe Monika,
das sind wieder ganz tolle Bilder und Videos von Tonja und ihrer quirligen Tochter.
Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist die Maus schon ein halbes Jahr.
Die Informationen der Tierpflegerin beim Eisbärentalk sind sehr interessant.
Das Spatzenbild gefällt mir auch sehr .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.225
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#5 von SpreewaldMarion , 07.06.2019 22:43

Schöne Bilder hast du mitgebracht und die Videos habe ich mit großem Interesse angesehen.
Interessant ist, dass Hertha von Anfang an ein schwieriges Kind war.
Tonja meistert das wunderbar.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.588
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#6 von Inge aus Kopenhagen , 07.06.2019 23:02

Danke liebe Monika, tolle Fotos und Videos von Hertha und Tonja.

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.904
Registriert am: 06.03.2009


RE: Tonja und Hertha am 24.05.2019 m. Videos

#7 von Laika , 08.06.2019 15:42

Vielen Dank für die tollen Fotos und besonders auch die Videos liebe Monika
Die Infos der Pflegerin beim ersten Video waren sehr interessant

 
Laika
Beiträge: 1.112
Registriert am: 16.10.2010


   

Hornrabe Clyde hat endlich eine neue Freundin, m. VIDEO 12.06.2019
Babyboom in der Baumstachler-Präriehund-WG, m.Video 16.05.2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen