RE: So feiert der Zoo 175. Geburtstag

#16 von Monika aus Berlin , 05.08.2019 21:53

Hallo @Lukas , danke für dieses tolle Nachricht.
Süß, der kleine Bub. Nach den kleinen braun-weißen und ganz schwarzen, jetzt ein schwarz-weißes Kind. Könnte auch von Mitbewohnerin Jessie sein.
Wie ich gelesen habe, ist der Kleine am Sonntag Nachmittag geboren.
Ich war am Vormittag noch im Zoo, und habe um 11.00 Uhr die Führung durch die Futterküche mitgemacht. War nochmal nach Ophelia und Kati gucken. Dann wurde es mir im Zoo zu voll, und ich bin noch in den Tierpark gefahren.
Ich bin leider erst wieder spät zurück gefahren, sonst wäre ich nochmal kurz bei den Alpakas gucken gegangen. Denn in den letzten Tagen war schon mächtig viel Bewegung in Ophelias Bauch.
Wenn ich es schaffe, werde ich natürlich morgen nach der Arbeit gleich mal gucken gehen.

Übrigens war ich Freitag Abend auch noch im Zoo. Nachdem der Regen aufgehört hatte, war es richtig schön.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


RE: So feiert der Zoo 175. Geburtstag

#17 von Lukas , 06.08.2019 12:54

Liebe Monika, ich freue mich auf Deine Bilder!

Noch eine Neuigkeit:
Bei der Seelöwenfütterung wurde angekündigt, dass die Jungtiere zwei sind.
Sie sind aber noch hinter den Kulissen und ich weiß nicht, wann sie vorgestellt werden.

Lukas  
Lukas
Beiträge: 100
Registriert am: 31.01.2019


RE: So feiert der Zoo 175. Geburtstag

#18 von Monika aus Berlin , 06.08.2019 23:59

Ich wusste nur von einem Seelöwenkind. Aber bei dem "Gequake" das aus dem Haus schallt, können es wirklich zwei sein.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.195
Registriert am: 07.07.2011


   

So sieht der neue Dschungel von Friedrichsfelde aus
Wie Zoo-Tiere und Straßenbäume die Sahara-Hitze überstehen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz