Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#1 von Ludmila , 08.08.2019 16:38

Der Eisbär Seriku hat beim Spielen sich die Reste der blauen Tonne als "Rock" angezogen. Die Pfleger haben ihm geholfen sich zu befreien.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#2 von HeidiHH , 08.08.2019 18:41

Tolle Aktion, ohne das Tier in Narkose zu legen


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#3 von petraw , 08.08.2019 19:30

da stockt einem ja der Atem..... er hätte auch ertrinken können. Wie gut, dass die Pfleger eingegriffen haben


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#4 von Lukas ( gelöscht ) , 08.08.2019 20:59

Danke für das Video!
Die Tierpfleger haben wirklich eine großartige Leistung erbracht.

Lukas

RE: Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#5 von SpreewaldMarion , 08.08.2019 21:07

Super wie die Tierpfleger dem Eisbären ohne Narkose helfen konnten.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#6 von Monika aus Berlin , 11.08.2019 21:10

Oh, das sah schon böse aus. Gut, dass alles noch gut ausgegangen ist. Super Aktion von den Tierpflegern.
Wenn ich mich richtig erinnere, steckte doch Nobby mal mit dem Kopf in einer Pylone fest.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo Perm - Seriku aus der Plastiktonne befreit

#7 von GiselaH , 12.08.2019 20:49

Auch ich bin mehr als beeindruckt, wie besonnen die Pfleger regiert haben.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Krasnojarsk - die Eisbärin aus Norilsk entwickelt sich gut
Zoo Moskau: Mitarbeiterin hält Eisbären mit Schaufel & Besen in Schach

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz