Insel Oahu (Hawaii) im Oktober 2019/Teil III

#1 von Ludmila , 02.12.2019 21:57

Wir haben einen Bootsausflug gemacht um die Haie zu beobachten. Ich fand die Idee im Käfig zu sitzen um die Haie zu sehen etwas komisch, aber es war gut. Die Haie kommen an diese Stelle weil die Fischer dort die Fischreste ins Wasser werfen.









Uwe hat ein Video aufgenommen.



Danach haben wir den botanischen Garten besucht, dort befinden sich die Waimea Wasserfälle. Der Garten ist sehr schön.











































Dann kamen wir zu dem Wasserfall.





Man dürfte im See baden. Das hat viel Spass gemacht am heißen Tag.



Diese Vögel haben wir oft getroffen.

 
Ludmila
Beiträge: 11.922
Registriert am: 23.02.2009


RE: Insel Oahu (Hawaii) im Oktober 2019/Teil III

#2 von GiselaH , 03.12.2019 19:48

Liebe Ludmila,

es war mit Sicherheit faszinierend, die Haie unter Wasser zu beobachten. Aber ich hätte mich in dem Käfig nicht besonders wohl gefühlt.
Der Grund wäre nicht die Angst vor den Haien. Aber ich habe echt Probleme in engen und verschlossenen Räumen.
Das Video habe ich mir erst ein paar Minuten angesehen. Dafür brauche ich mal ein bisschen mehr Ruhe.

Der Botanische Garten gefällt mir sehr gut.
Ich mag die vielen blühenden Pflanzen und natürlich auch den Wasserfall.

 
GiselaH
Beiträge: 25.301
Registriert am: 10.02.2009


RE: Insel Oahu (Hawaii) im Oktober 2019/Teil III

#3 von Ursi , Gestern 08:11

Ludmila, wieder wunderbare Fotos der Flora und Fauna auf Hawaii

Haie im Käfig beobachten, was für ein Erlebnis


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.078
Registriert am: 06.08.2010


RE: Insel Oahu (Hawaii) im Oktober 2019/Teil III

#4 von Nordlandfan38 , Gestern 23:19

Hallo Ludmila!

Was ihr immer für tolle und interessante Reiseziele habt!
Das ist sicher ein spannendes Erlebnis, so nah die Haie beobachten zu können, auch wenn es in einem Käfig für die Menschen war!
Der botanische Garten sieht ja prächtig aus! So schöne Blumen und anderes Pflanzliches hast Du fotografiert!

Vielen Dank für Deinen interessanten Reisebericht!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.861
Registriert am: 27.05.2009


   

Insel Oahu (Hawaii) im Oktober 2019/Teil II

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz