Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#1 von Monika aus Berlin , 08.02.2020 19:50

Eigentlich wollte ich ja mal wieder ein paar Bilder und Videos von Hertha und Tonja zeigen, aber die müssen noch ein wenig warten.
Ich war in der letzten Zeit auch des Öfteren im Zoo. Nur vorab die Info, Katjuscha geht es gut. Bilder und Video folgen demnächst.


Zurzeit ist es natürlich schon interessant, wie sich die Panda-Zwillinge entwickeln. Die Beiden werden immer munterer. Kuscheln und spielen miteinander. Da plumpst man auch schon mal auf die Nase.

Einige Bilder meinen Besuchen im Panda-Garten

Meng Meng ist eine ganz relaxte Mama. Während sie genüsslich am Bambus knabbert, spielen die beiden Jungs miteinander.



















Sieht aus, als lächelte Meng Meng zufrieden



Meng Meng begrüßt ihre Besucher













Der kleine Mann liegt in der Astgabel wie in einer Hängematte











Kuscheln mit Mama





























Und wenn die Beiden lange gespielt haben, sind sie müde. Dann wird länger geschlafen. Auch dann sehen die Beiden noch richtig niedlich aus.





Gestern bekam Bao Bao Besuch von einem "Kumpel"



Er hatte niedliche Karten von Pit und Paule für die Besucher dabei. Auf der Rückseite sind die Eigenschaften der Beiden beschrieben.



Ich habe auch einige Videos gemacht, da ja bewegte Bilder doch immer interessant sind. Wer mag, kann ja mal reingucken.

Meng Meng und ihre aktiven Jungs Pit und Paule vom 31.01.2020



Kuscheln und spielen mit Mama Meng Meng vom 31.01.2020


Sonntag Morgen bei Familie Panda am 02.02.2020


Die Panda-Jungs Pit und Paule beim Raufen am 07.02.2020


In folgendem Video sieht man wie Meng Meng einen ihrer Jungs abschleppt
Meng Meng und ihre süßen Zwillinge am 07.02.2020


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 08.02.2020 | Top

RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#2 von Ludmila , 08.02.2020 20:23

Liebe Monika,
die Pandajungs sind klasse. Meng Meng ist wirklich sehr entspannt. Sie isst auch ausreichend. Die Kinder haben sehr schöne Gesichter

 
Ludmila
Beiträge: 12.536
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#3 von Rena , 08.02.2020 20:30

Eine tolle Pandaserie! Mir machst du eine unbeschreibliche Freude damit.
Der Anblick der süßen Familie ist herzerwärment. Es ist schön, dass wir in unserem Land die Gelegenheit dazu haben.

Danke Monika,
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.182
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#4 von petraw , 09.02.2020 14:43

Lieben Dank Monika

ganz tolle Momente hast du eingefangen, und die Beiden sind ja zuckersüss.....

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.269
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#5 von Laika , 09.02.2020 14:53

Ganz lieben Dank für die Bilder und Videos der Pandafamilie
Die beiden Pandajungs sind so süß. Es ist toll anzuschauen wenn
die beiden zusammen raufen.

 
Laika
Beiträge: 1.223
Registriert am: 16.10.2010


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#6 von GiselaH , 09.02.2020 18:59

Die kleinen Pandas sind an Niedlichkeit kaum zu übertreffen .
Es macht bestimmt jeden Menge Freude, sie beim spielen zu beobachten.
Die Fotos sind großartig. Für die Video fehlt mir heute Abend die Zeit. Ich glaube, die eignen sich super für die morgige Mittagspause.

 
GiselaH
Beiträge: 26.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#7 von UrsulaL , 09.02.2020 19:34

Liebe Monika, vielen Dank für die herrlichen Bilder und Videos von der kleinen Pandafamilie .
Die beiden Kleinen sind sehr niedlich.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.826
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#8 von Nordlandfan38 , 09.02.2020 20:08

Hallo Monika!

Die Fotos von den spielenden Pandajungen sind allerliebst! Du hattest sicher großes Glück, daß offenbar nicht so viele Besucher da waren. Sonst hättest Du es schwer gehabt, so viele tolle Nahaufnahmen machen zu können. Du hast sehr oft auch die besonderen Mimiken der Pandabären eingefangen, sowohl von den Jungen als auch von der Mama.
Vielen Dank für das Einstellen der tollen Fotos und der sehr schönen - fünf!!! - Videos! Entzückend wie tapsig die Kleinen noch sind! Und trotzdem teilweise schon ganz schön gelenkig beim Klettern! Das tut richtig gut, all die herzerwärmenden Bilder anzusehen und zu genießen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.973
Registriert am: 27.05.2009


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#9 von AndreaHamburg , 11.02.2020 14:38

Ohhh, wie wundervoll, Monika war wieder "an der Arbeit" Ganz egal, wie der Tag war, nach solchen Fotos bekommt man das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Was für eine süße Familie. Meng Meng ist als Mutter. Und Pit und Paule sind einfach nur herzig Man möchte liebend gerne mit den beiden mitkuscheln. Soooooooo gerne hätte ich zu meinem nächsten Geburtstag eines von den Bärchen, gerne auch alle beide - wäre das vielleicht möglich?

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.010
Registriert am: 23.12.2013


RE: Die Panda-Zwillinge werden immer agiler, m.Videos 08.02.2020

#10 von Monika aus Berlin , 11.02.2020 18:48

@AndreaHamburg , ich glaube nicht

Oder willst Du etwa diese süße Familie auseinander bringen?
Pit und Paule bleiben hier.









Meng Meng passt auf ihre Kinder auf. Da musst Du schon aufpassen, dass sie Dich nicht auch am Schlawittchen nimmt und Dich wegzerrt, wenn Du den Kleinen zu nahe kommst.



Heute gab es ein neues Spielzeug




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


   

Bärenkinder im Zoo und Tierpark 02.03.2020
Drei Löwenbabys und ein kleines Nashörnchen im Zoo Magdeburg m.Videos 03.02.2020

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz