Viele Videos von Monika aus Berlin - bei YouTube

#1 von Nordlandfan38 , 08.03.2020 19:54

Ihr müßt euch unbedingt diese Seite anklicken und die tollen Videos genießen, die Monika dort eingestellt hat!!! Von allen Zootieren...

https://www.youtube.com/feed/subscriptions

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Viele Videos von Monika aus Berlin - bei YouTube

#2 von Monika aus Berlin , 10.03.2020 18:19

Hallo @Nordlandfan38,

wie ich sehe, hast Du hier "Werbung" für meine Videos gemacht. Ich habe gerade mal den Link angeklickt. Da sehe ich sehr viele schöne Videos, aber nicht meine.
Ich denke dieser Klick ist besser, in der Hoffnung dass es klappt.
Danke

https://www.youtube.com/user/mkochhan/vi...w_as=subscriber


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Viele Videos von Monika aus Berlin - bei YouTube

#3 von UrsulaL , 10.03.2020 18:46

Liebe Monika,
mit dem Link klappt es . Deine Videos werde ich mir nach und nach anschauen.
Bei dem anderen Link sollte man sich anmelden, und das hatte ich dann nicht gemacht.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Viele Videos von Monika aus Berlin - bei YouTube

#4 von Nordlandfan38 , 10.03.2020 19:35

Hallo Monika!

Gut, daß Du Dir meinen Link von Deinen Videos bei YouTube angesehen hast! Es wäre doch schade, wenn man sonst Deine tollen Videos nicht hätte ansehen können. Das ist so schön, wenn man was zur Entspannung braucht oder einfach nur sehen will, was Neues von Dir angekommen ist!

Obwohl, wenn ich vom PC meinen Link anklicke, da bekomme ich das so ähnlich, wie mit dem Link von Dir. Da sind nur die von Dir drauf. Da steht sogar auf jedem Video das Wort ANGESEHEN, wenn ich es mir angesehen habe.

Aber wenn ich meinen Link vom Handy aus anklicke, dann kommt es auch ganz unmöglich. Verstehe ich nicht...

Vielleicht liegt es auch daran: vom PC habe ich bei YouTube Monikas Videos abonniert. Vom Handy aus nicht. Seltsam!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Viele Videos von Monika aus Berlin - bei YouTube

#5 von Monika aus Berlin , 10.03.2020 19:47

@Nordlandfan38 , das ist bei mir genauso. Auf dem Handy sieht die Einteilung anders aus.
Sorry Nola, ich hatte noch nicht die Zeit mich wie versprochen per whatsapp zu melden. Da bei uns im Haus größere Bauarbeiten (wie auch Einbau eines neuen Fahrstuhls) stattfinden, bin ich tagsüber "auf der Flucht", und Abends eigentlich nur noch kaputt.
Das geht noch bis Ende April.
Und was macht man dann in der Zeit? Ganz viele Videos.

@UrsulaL , auch wenn Du meinen Kanal abonnieren möchtest, brauchst Du dich nicht anzumelden. Ich habe auch einige Kanäle abonniert, und dann bekomme ich immer eine Nachricht, dass ein neues Video Hochgeladen wurde. Ist sehr praktisch.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 10.03.2020 | Top

RE: Viele Videos von Monika aus Berlin - bei YouTube

#6 von UrsulaL , 11.03.2020 12:21

Danke Monika, für die Info .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Nachwuchs im Zoo und Tierpark, Kati und ihre Mitbewohner u.m. , mit Videos 10.03.2020
Katjuscha, Fatou&Co. mit Videos 16.02.2020

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz