Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#1 von Nordlandfan38 , 02.12.2020 23:01

Zitat
Jetzt zeigen sich unsere Fernseh-Stars von ihrer ganz tierischen Seite. Wolfgang Stumph (74), Katharina Thalbach (66), Judith Rakers (44) und Maximilian Arland (39) haben sich jetzt in Tierpark und im Zoo als Tierpfleger verdient gemacht.

Promis, die in den Berliner zoologischen Gärten aushelfen – das hat man dort nun wirklich nicht alle Tage. Und die Stars, die wir sonst nur von der Bühne oder dem TV-Bildschirm her kennen, zeigten, dass sie auch bei der schweren Arbeit als Aushilfstierpfleger richtig anpacken können....



Quelle und zum vollständigen Artikel:
https://www.berliner-kurier.de/berlin/wolfgang-stumph-katharina-thalbach-maximilian-arland-und-judith-rakers-helfen-tierpark-und-zoo-berlin-li.123150

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.247
Registriert am: 27.05.2009


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#2 von Monika aus Berlin , 08.12.2020 18:51

Danke für den Link, liebe @Nordlandfan38

Ich war zufällig an dem Tag im Tierpark bei den beiden Katzenbären, als im November die Aufnahmen mit Wolfgang Stumph für die Sonder-Weihnachtssendung stattfanden.
Wolfgang Stumph war mit Eifer dabei, das Gehege von Laub zu entfernen. Und er hatte sichtlich Spaß daran.
Katzenbärchen Shine und Töchterchen Loha waren neugierig und schauten interessiert zu, was da unten in ihrem Gehege passiert.

















Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete er die beiden Katzenbärchen, auch als die Kamera bereits aus war.



und für dieses Foto hat er ausnahmsweise kurz sein Gesichtsvisier abgenommen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.237
Registriert am: 07.07.2011


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#3 von water , 10.12.2020 13:58

Wau, klasse Fotos. Und prima Nola, dass du den Link eingesetzt hast.

 
water
Beiträge: 19.023
Registriert am: 14.02.2009


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#4 von GiselaH , 10.12.2020 19:02

@Monika aus Berlin,

ich finde ja klasse, dass du wieder zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen bist.
Die Fotos sind super und die Katzenbären total niedlich. Wenn ich es einrichten kann, dann werde ich mir die Sendung anschauen.

 
GiselaH
Beiträge: 26.761
Registriert am: 10.02.2009


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#5 von Nordlandfan38 , 10.12.2020 23:40

Hallo Monika!

Da hattest Du ja großes Glück, daß Du rein zufällig an diesem Tag im Tierpark gewesen bist! Das war bestimmt interessant, bei solch einem Ereignis dabei zu sein.
Toll, daß Wolfgang Stumpf sich so fleißig gezeigt hat und im Tierpark so tüchtig geholfen hat und sogar Spaß daran hatte!
Bezaubernde Bilder hast Du von den Katzenbären und den Schauspielern gemacht!!! Den Film werde ich mir ganz sicher angucken! Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder!

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.247
Registriert am: 27.05.2009


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#6 von UrsulaL , 11.12.2020 11:23

Liebe Monika, danke für die schönen Fotos zu Nolas eingestelltem Link .

Niedlich, wie die beiden Katzenbärchen beobachten, was in ihrem Gehege vor sich geht.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.238
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 | Top

RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#7 von Monika aus Berlin , 24.12.2020 17:03

Die Sendung läuft unter dem Titel " Pit und Paule-tierisch prominent" am 2. Weihnachtsfeiertag, am Samstag den 26.12. 20 um 20.15 Uhr.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.237
Registriert am: 07.07.2011


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#8 von AndreaHamburg , 26.12.2020 13:58

Unsere liebe Monika war mal wieder zur rechten Zeit am rechten Ort und hat klasse Fotos sowohl von den Katzenbären als auch von Wolfgang Stumph geschossen. Die Bilder der roten Pandas treiben einem einfach nur Herzchen in die Augen Sie sind sehr interessiert, was da unter ihrem Baum passiert. Und Wolfgang Stumph hat sich als Tierpflegerin - soweit man es den Bildern entnehmen kann - sehr gut angestellt. Ich fand, man sieht sehr viel Tierliebe in seinen Blicken. Auf jeden Fall habe ich mir die Sendung im RBB um 20.15 Uhr am 26. Dezember bereits seit Tagen ganz dick in der Hörzu angestrichen.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.056
Registriert am: 23.12.2013


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#9 von Nordlandfan38 , 27.12.2020 13:36

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.247
Registriert am: 27.05.2009


RE: Promi-Hilfe für Tierpark und Zoo : Unsere Stars im tierischen Einsatz

#10 von AndreaHamburg , 28.12.2020 23:17

Der Film war einfach nur fan-tas-tisch

Pit und Paule in voller Aktion, wobei sich Pit als Meister des Fallens erwiesen hat. Auch die eingeschobenen Beiträge über die vier Promi-Hilfs-Tierpfleger waren sehr nett. Ich habe jede einzelne Minute dieses Films genossen und hoffe, dass er sehr bald wiederholt wird.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.056
Registriert am: 23.12.2013


   

Gespräch von Christine Richter mit Andreas Knieriem
Zoo Berlin - drei junge Löwen sind da

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz