Zoo "Orto Doidu" Yakutsk - Eisbär Almaz ist ein Jahr alt

#1 von Ludmila , 18.12.2020 10:08

Almaz ist ein Kind von Kolymana und Lomonosov. Kolymana wurde auf der Medweschji Inseln in Yakutien ohne Mutter gefunden. Lomonosov kommt aus Sankt Petersburg, seine Eltern sind Uslada und Menschikov. Almaz ist am 15.12.2019 geboren.

 
Ludmila
Beiträge: 12.981
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo "Orto Doidu" Yakutsk - Eisbär Almaz ist ein Jahr alt

#2 von UrsulaL , 18.12.2020 14:39

Wow, die Beiden fühlen sich bei dem vielen Schnee und der Temperatur bestimmt sehr wohl.

Und ein leckeres Geburtstagsessen und etwas zum Spielen gab es auch noch.

Vielen Dank, liebe Ludmila, für das Einstellen des Videos und für die Infos.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.172
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo "Orto Doidu" Yakutsk - Eisbär Almaz ist ein Jahr alt

#3 von GiselaH , 18.12.2020 18:40

Wow, was für eine leckere und liebevoll dekorierte Geburtstagstorte.
Wie sehr sie den Bären geschmeckt hat, kann man sehr schön sehen.
Geschenke gab es natürlich auch.
Wie schön, dass man in dem Video auch einen Blick in die Bärenhöhle werfen und das Geburtstagskind bestaunen darf, als es noch ein Baby gewesen ist.

 
GiselaH
Beiträge: 26.685
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Chabarowsk - Eisbär Chabar ist gestorben
Zoo Izhevsk - Aurora wurde bei der Paarung getötet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz