RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#1 von water , 30.09.2009 19:39

Das Video ist nun online.

Knut war heute nachmittag eher auf der Flucht, dennoch aber interessiert.Giovanna trabt nun nicht mehr über die Anlage, sondern schreitet sie ab. Heute war sie wieder viel im Wasser. Dies machte Knut etwas glücklicher.Giovanna näherte sich zwei bis dreimal Knut ohne große Besorgnis. Zwischendurch landete ein Bussard auf der Anlage, scheinbar möchte nun jeder mit in die WG.Ich habe diese Szene draussen gelassen, da der Film eh schon zu lang wurde.

www.katisafari.de

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#2 von Frans , 30.09.2009 19:56

Danke Water, für diese schöne Video! :clap: :clap: :clap:
Schön zu sehen wie die Tiere mit einander umgehen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#3 von BarbaraBerlin , 30.09.2009 20:25

Danke water,
für das schöne Video. Der Blick von Herrn Henkel scheint ja zu sagen, dass alles nach Plan läuft.
Hoffe, Du kannst uns weiter mit Filmmaterial über die Entwicklung dieser WG versorgen.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2009 20:26

Danke Water, das Video ist super.
Gaaanz großes Kompliment und ich bin so froh, dass ich nun auch irgendwie "live" dabei bin.

Manchmal tut Knuti mir aber noch leid. so ganz glücklich sieht er nicht aus. Aber das kommt hoffentlich noch

Grüße an alle Knutfans und weiter :supi: :supi: :supi:


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#5 von Marga ( gelöscht ) , 30.09.2009 20:51

Danke für das Video-supertolle Bilder von den beiden.Bleibt zu hoffen,daß es weiterhin so friedlich zugeht,das ist so spannend.
:heart: Marga

Marga

RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#6 von Viktor , 30.09.2009 22:49

Ein wunderbares Video. Es ist, als sei man dabeigewesen. Auch der "Live-Ton" ist sehr nett. :supi:

Vielen Dank dafür. :clap:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#7 von Nordlandfan38 , 01.10.2009 00:22

Danke, Water, für dieses wunderschöne Video! Und das noch dazu sooo schön lang ist! :-)
Gerade, wenn man nicht im Zoo dabei sein konnte, ist es ein ganz toller Trost, wenn man dann doch irgendwie das Gefühl haben kann, als sei man dabei gewesen.

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#8 von Christina_M ( gelöscht ) , 01.10.2009 00:45

Ein klasse Video, vor allem der Teil nach der Fütterung... :mrgreen: "Rettet den Kürbis!" :lol:

LG

Christina

Christina_M

RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#9 von ConnyHH , 01.10.2009 08:22

Hallo liebe Katja,

dieses tolle Video :top: werde ich mir mit Sicherheit noch einige Mal anschauen. Es kann gar nicht lang genug sein, denn es ist so spannend die beiden zu beobachten... :supi: :dance:

Habe ganz lieben Dank dafür :!: :dance: :heart:

Knut-Gio Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#10 von water , 01.10.2009 19:47

Danke für euer positives feedback. Heute hatte ich keine Zeit, aber spätestens am Samstag geht es mit der Kamera wieder in den Zoo.
Vielleicht bring ich ncoh mehr online von diesem Tag, habe ja schon mächtig gekürzt.
:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

#11 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2009 17:36

@ Water

Danke für das nette Video :top: :top: :top: ! Ich musste echt grinsen - Knut frißt Karotte und Marcus macht Brotzeit auf´n Bärenfelsen! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Knut und Giovanna 07.10. Video
Knut und Giovanna am sechsten Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz