An Aus


RE: Knut und Giovanna 07.10. Video

#1 von water , 07.10.2009 20:31

Ich war heute gegen 14 Uhr im Zoo und muß skandalöses berichten. Fräulein Giovanna kam heraus , sprang ins Wasser und holte sich Knuts Kürbis. Den verspeiste sie genüsslich im Wasser :no: . Das fing ja heiter an. Knut schaute etwas betröpfelt. Leider kam er heute nicht zur Ruhe, da das gnädige Fräulein ihn immer wieder von seinen Ruheplätzen vertrieb. Dann als Höhepunkt, pinkelte :o sie wieder auf seinen Sandthron. Ich habe es natürlich in Großaufnahme gefilmt, so als Beweis und so.. Natürlich wird die Bearbeitung wieder seine Zeit dauern.

Aber Knut wirkte nicht sehr glücklich und nuckelte an seiner Tatze und manchmal machte er mit seinem Maul Nuckelbewegung :cry: .
Es scheint mir immer so wie ein Hoch- und Tiefgeschichte.

Da es einige Menschen gab, die meinten alle unterhalten zu müssen, habe ich ab und an Musik untergelegt. Bitte nicht erschrecken, da vielleicht nicht ganz passend aber es sollte ja schnell gehen.
Und wie immer auf
http://www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Giovanna 07.10. Video

#2 von BarbaraBerlin , 07.10.2009 20:47

Hallo water,
habe mir gerade Dein Video angesehen und was ich gesehen habe bereitet mir Sorge. Hoffentlich nimmt diese Geschichte ein gutes Ende. Jedenfalls scheint mir Knut zur Zeit alles andere als glücklich und sie wird immer forscher.
Halte uns weiterhin mit Deinen Videos auf dem Laufenden.
LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Giovanna 07.10. Video

#3 von SpreewaldMarion , 07.10.2009 22:47

Hallo water

Dieses Video sollte sich Dr.B. mal ansehen.
Dann sieht er, dass es Knut im Moment überhaupt nicht gut geht, aber das ist ihm wahrscheinlich egal.

Lieben Gruß
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut und Giovanna 11.10.
Knut und Giovanna zusammen 30.09.09 VIDEO

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen