An Aus


RE: Knut und Giovanna 11.10.

#1 von water , 11.10.2009 22:21

Es war heute ein Herbsttag, der trotz des Nieselregens schön war.
Die Nilpferdkinder spielten ausgelassen und Kati wollte gefüttert werden
Bei Knut gab es nicht allzu neues, Es geschah alles ziemlich ruhig. Eine Scheinattacke (leider nicht auf dem Video zu sehen, da Knut so eine Schnute zog, die ich filmen mußte) von Giovanna für Jürgen, der dies wahrscheinlich nicht einmal gemerkt hat. Giovanna, die unermüdlich zu Knut ging.Und ein Knut, der es vorzog lieber dem Auszuweichen. Er weiß nämlich noch nicht, wie so ein fremder Eisbär´tickt´.
Ein klein bischen Wolf ist zu sehen und Tosca, die drei Schritte vor und drei.....
lief.
Meine Tochter wollte Knuti nun Schnuti nennen :o . Aber so geht das nicht, die Unsicherheit eines Eisbären zu verniedlichen. :no:

Video www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Giovanna 11.10.

#2 von BarbaraBerlin , 12.10.2009 19:06

Hallo Water,
danke für das Video. Die Stimme im Hintergrund habe ich doch gleich erkannt.
Ich finde Knut scheint die ganze Sache schon sehr viel gelassener anzugehen, auch wenn ihm Gianna noch immer nicht ganz geheuer ist. Das wird schon.

- und nun mal gant gemein: :twisted: Welche Kati? :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Giovanna 11.10.

#3 von water , 13.10.2009 14:33

Beide :baeh:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut und Giovanna 19.10.09
Knut und Giovanna 07.10. Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen