RE: Katjuscha ist gestorben

#16 von UrsulaL , 27.12.2021 21:12

Liebe Monika, herzlichen Dank für die letzten Fotos und das Video von Katjuscha.
Beides berührt mich sehr. Auf den letzten Fotos sieht sie wirklich sehr müde aus.
Dass sie ein hohes Alter erreicht hat und friedlich eingeschlafen ist, ist für mich sehr tröstlich.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.360
Registriert am: 20.06.2010


RE: Katjuscha ist gestorben

#17 von Ludmila , 27.12.2021 22:16

Liebe @Monika aus Berlin
Du hast ein schönes Video mit Kati gemacht. Sie hat noch Schnee im Dezember erlebt.
Nun ist auch Kati weg.

 
Ludmila
Beiträge: 13.344
Registriert am: 23.02.2009


RE: Katjuscha ist gestorben

#18 von ralph , 27.12.2021 22:33

Liebe Monika
Danke fuer deine Fotos und Video.
Kati war fuer mich seit 2007 immer da. Jetzt bleibt sie in meinem Herzen

Jetzt wird Kati fuer mich in diesem schoenen Teich an Blenheim.Palace in der naehe von Oxford mit Tosca und Nancy schwimmen koennen. Und vielleicht durch ihrer Liebe fuer Lars Knut endlich kennen lernen. Und wann nicht geht sie einfach in Palast herein und schlaeft.

Angefügte Bilder:
IMG_20211205_150640.jpg   IMG_20211205_150714~2.jpg  
ralph  
ralph
Beiträge: 804
Registriert am: 20.08.2009


RE: Katjuscha ist gestorben

#19 von Gaby K , 28.12.2021 11:51

Liebe Monika,
ja, in der Tat, eine Ära geht zu Ende. Obwohl damit zu rechnen war, bin ich auch unendlich traurig. Vielen, lieben Dank, dass Du Deine letzten Bilder und das berührende Video mit uns teilst!
Ein schwacher Trost für mich ist, dass sie selbst den Zeitpunkt, an dem sie gehen wollte, gewählt hat und sie somit sanft auf der Anlage eingeschlafen ist. Sie hat nicht gelitten. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, sie an ihrem Geburtstag noch einmal zu besuchen. Sie wird mir sehr fehlen.

Ruhe in Frieden, liebes Katjuschalein, in meinem Herzen lebst Du weiter.

Traurige Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Katjuscha ist gestorben

#20 von Filomena ( Gast ) , 28.12.2021 14:26

liebe Monika,
vielen Dank für deinen Bericht, die Bilder und das Video, was für eine liebevolle Erinnerung an Katjuscha, wie schön, dass sie noch den Schnee erleben durfte. So werde ich Katjuscha im Herzen behalten.Eine einmalige Zeit ging mit ihrem Tod zu Ende.....
Liebe Grüße an Dich und an alle hier
Filomena

Filomena

RE: Katjuscha ist gestorben

#21 von babs , 28.12.2021 15:49

.
Katjuscha

geliebt und unvergessen







babs

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Katjuscha ist gestorben

#22 von Laika , 28.12.2021 17:06

Vielen Dank liebe Monika für die Bilder und Video von Katjuscha

 
Laika
Beiträge: 1.307
Registriert am: 16.10.2010


RE: Katjuscha ist gestorben

#23 von Frans , 28.12.2021 19:54

Eine Ära ist zu Ende gegangen.
Ruhe in Frieden, Katjuscha.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Katjuscha ist gestorben

#24 von water , 29.12.2021 19:24

Danke Monika für deine letzten Fotos von Katjuscha. Ich höre manchmal immer noch, wie Dörflein Katjuscha rief, wenn es etwas zum mümmeln gab. Auch das sie nochmal Schnee erlebt hat finde ich gut. Im Winter hat sie manchmal den Kopf gehoben und Witterung aufgenommen, da fragte ich sie, ob sie schon den Schnee riecht. Es gab keine Antwort und manchmal schneite es ein paar Tage später und manchmal halt nicht.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha ist gestorben

#25 von Traudel ( Gast ) , 29.12.2021 20:40

Ruhe in Frieden, Liebe Katyuscha. Wir werden dich vermissen.

Traudel

RE: Katjuscha ist gestorben

#26 von Inge aus Kopenhagen , 09.01.2022 21:44

Sie war wirklich eine schöne Bärin.
Ruhe in Frieden liebe Katjuscha.

Grüße aus Kopenhagen
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


   

Zoo Berlin am 5.06.2022/Teil I
Mein Besuch im Zoo Berlin - Teil 1 : Katjuschas Geburtstag - 16.11.21

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz