Zoo Rostock . Sizzel, Kaja und Skadi am 13.3.2022

#1 von Ludmila , 16.03.2022 21:11

Wir haben spontan entschieden Kaja und Skadi im Zoo Rostock zu besuchen. Es war ein schöner sonniger Tag, wir sind kurz nach 9 Uhr im Zoo angekommen. Polarium war noch geschlossen. Akiak und Noria waren nicht zu sehen, aber Sizzel mit Kaja und Skadi war draußen.
Die Kinder sind sehr aktiv. Wir haben sie auch an der Scheibe gesehen und auch etwas weiter weg.









Sizzel war neugierig, was hinter der Tür passiert.































Später haben wir Akiak gesehen. Leider war Noria nicht da.



 
Ludmila
Beiträge: 13.418
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Rostock . Sizzel, Kaja und Skadi am 13.3.2022

#2 von Laika , 16.03.2022 21:50

Liebe Ludmila,
ganz süße Bilder von Kaja und Skadi sowie Sizzel und Akiak hast du uns mitgebracht.
Vielen Dank dafür Ludmila

 
Laika
Beiträge: 1.309
Registriert am: 16.10.2010


RE: Zoo Rostock . Sizzel, Kaja und Skadi am 13.3.2022

#3 von GiselaH , 18.03.2022 10:51

Hallo Ludmila,

bevor ich gleich in den Wald gehe, habe ich mir den Bericht von euren Besuch im Polarium angesehen.
Die Fotos sind wunderbar und zeigen sehr schön, wie munter die Bärenmädchen sind. Sie lernen eigentlich jeden Tag etwas Neues dazu.
Ich bin inzwischen schon ein paar Mal bei der kleinen Familie und vor allem bei Akiak gewesen.
Das ist für mich derzeit einer der ganz wenigen Orte, wo man alle schlimmen und schlechten Nachrichten für eine Weile ganz einfach vergessen kann.

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Rostock . Sizzel, Kaja und Skadi am 13.3.2022

#4 von SpreewaldMarion , 18.03.2022 12:52

Hallo Ludmila
Die wunderschönen Bilder zeigen, dass ihr einen herrlichen Tag bei den Eisbären hattet


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.574
Registriert am: 10.02.2009


   

Mehr Tiere aus dem Zoo Rostock am 13.03.2022
Zoo Rostock - mein zweiter Besuch bei den Bärenkindern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz