RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#1 von GiselaH , 03.10.2009 13:03

Hallo alle zusammen,

da ich wirklich in Zeitnot bin (das wird langsam ein Dauerzustand), stelle ich nur mal die Links zu meinen Bildern ein.

Ich habe 3 Alben zusammengestellt und fange mit den mittleren an,einfach weil es da ganz vorsichtige Annäherungen an Knuts Sandbett gegeben hat. Giovanna kam aus dem Graben und Knut hat sich das Ganze von oben angeschaut. Ich habe die Luft angehalten in der Hoffnung, dass er sie nach oben lässt. Aber so weit ist es wohl noch nicht.

Dann habe ich noch Fotos von sehr angespannten Vormittag und dem etwas entspannteren Nachmittag der Bären.

Guckst Du hier:

vorsichtige Annäherung: http://community.webshots.com/album/574915198MgaNrh



K + G am Vormittag: http://family.webshots.com/album/574913 ... yl?start=0



K + G am Nachmittag: http://community.webshots.com/album/574914593iqMFYd



GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 03.10.2009 13:31

Liebe Gisela :heart: ,

da bleibt mir nur eins!! Den Hut zu ziehen!!



Weißt Du, was ich an Dir so schätze!?

Deine subjektive Objektivität oder auch Deine objektive Subjektivität,
Deinen Fleiß und Dein Engagement,
Deine Bescheidenheit,
Deine Authentizität,
Deinen Humor,
Deine Klugheit,
Deine Menschen- und Tierkenntnis

Danke für diese wunderschönen Bilder und die treffenden Untertitel.
Und die Kamera hat volle Kanne mitgespielt!! :top: :top: :top:

Liebe Grüße und viel Spaß heute mit Deiner Familie!!

Gitta :heart:

Was Frauchen sagt, stimmt!!
Dein Dusty

Gitta

RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#3 von Frans , 03.10.2009 13:41

Hallo Gisela,

Herzlichen Dank für den schönen Bilder und ihre Kommentare dazu! :clap: :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#4 von water , 03.10.2009 14:16

Hallo Gisela, wunderbare Momente hast du eingefangen. Zwar ist Knut immer noch unsicher, aber die Distanz zwischen den Bären hat sich deutlich verringert. Erstaunlich wie selbstsicher Giovanna auftritt, auch wenn sie irritiert von den Braunbären scheint. Dabei ist sie erst so eine kurze Zeit hier. Aber wir fühlen uns ja auch wohl in Knuts Gegenwart ;) .

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#5 von SpreewaldMarion , 03.10.2009 18:32

Hallo Gisela

Eben komme ich aus dem Zoo und hatte k e i n e n Fotoapparat mit, weil der Besuch unverhofft war.
Jetzt haben mich deine schönen Bilder und deine Eindrücke entschädigt.
Vielen Dank :clap: :dance: :top:

Lieben Gruß
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.537
Registriert am: 10.02.2009


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#6 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2009 19:19

@Liebe Gisela,

danke für die tolle Fotoserie. Es ist so klassel, daß die Zusammenführung der beiden Süßen, so lückenlos, wenn es irgend machbar ist, in Wort und Bild dokumentiert wird. :heart:

Ich finde auch, daß Gianna ziemlich selbstbewußt ist. Aber sie ist ja wohl auch durch eine harte Schule gegangen und sie hat es auch geschafft, sich erfolgreich gegen einen ausgewachsen, geschlechtsreifen Eisbärenmann in München durchzusetzen.

Gianna hat ja ein wenig abgenommen und ich finde, dadurch kommt Ihre Schönheit so richtig zur Geltung. Sie sieht richtig sportlich aus - die junge Dame.

Knuti ist zwar noch schüchtern aber das wird, bin ganz sicher! :heart: :heart:


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 03.10.2009 19:29

Hallo Gisela,
ich schließe mich mal "explizit" Gitta an - aber Ähnliches hatte ich Dir ja schon mal geschrieben...
Dass Du Dein Vorhaben, meinen Bärlinbesuch gleichzeitig mit dem Deinen zu krönen, nicht wahr machen konntest, habe ich sagenhaft bedauert...

Goldammer

Goldammer

RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#8 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2009 20:11

Liebe Gisela,

:heart: lichen Dank für Deine schönen Bilder und netten Kommentare zu :knuti_geschminkt: :heart: :gianna: !

Wie gerne wäre ich derzeit auch in Bärlin :weinend: !

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#9 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2009 16:00

liebe gisela

das sind klasse fotos :clap: von den :heart: bären , ich drück ja weiter die :daumendrueck: das das eine ganz harmonische
beziehung wird,wie bei den anderen bären,deren lebensweg wir auch verfolgen.sieht aber fast so aus :D

tschüß :winkewinke:


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#10 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2009 16:57

och gottchen,
darf ich hochkommen?
ich glaube ganz fest daran, dass sie es bald darf.
diese fotostrecken zeigen immer eine ganze geschichte.
du hast sie beide so schön aufgenommen, danke

liebe grüsse

anne


RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.10.2009 17:29

Liebe Gisela!

Deine Fotos sind einfach klasse. Ich freue mich, dass Du diese schönen und spannenden Momente mit den beiden :knuti_geschminkt: :gianna: festgehalten hast.
Vielen Dank! :supi:

Liebe Grüße

Yeo :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: 2009-10-02 Knut und Giovanna

#12 von Ludmila , 08.10.2009 17:39

Hallo GiselaH
Danke für Deine schönen Fotos. Bei dem letzten Kommentar dachte ich: "Sie ist schön, aber noch nicht auf meinem Sandbett."
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


   

2009-10-07 nachmittags bei Knut und Giovanna
01.09.2009 - ein wundervoller Tag im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz