An Aus


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#1 von SpreewaldMarion , 11.10.2009 16:32
























Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#2 von Frans , 11.10.2009 16:36

Liebe Marion,

Danke für den schönen Bilder! :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.990
Registriert am: 13.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#3 von SpreewaldMarion , 11.10.2009 16:42
























Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#4 von Natty , 11.10.2009 16:45

Marion, wunderschöne Fotos hast Du geschossen von den beiden Teenagern. Sehen wir uns am Mittwoch?

LG Natty

 
Natty
Beiträge: 692
Registriert am: 27.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#5 von Cleo , 11.10.2009 16:46

Hallo Marion,
das sind aber auch schöne Bilder;
man kann sich an den Bären einfach nicht satt sehen.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#6 von SpreewaldMarion , 11.10.2009 16:49
















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#7 von Angela , 11.10.2009 16:57

Danke liebe Marion, für Deine wunderschönen :knuti_geschminkt: :heart: :gianna: Bilder! :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#8 von Natty , 11.10.2009 17:01

Nicht nur unsere Eisbären hast Du gut getroffen, nein, auch von Markus R. hast Du einen schönen Schnappschuß gemacht (wenn er das sieht, wird er sich freuen!).

LG Natty

 
Natty
Beiträge: 692
Registriert am: 27.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#9 von babs , 11.10.2009 17:15

Hallo liebe Spreewaldmarion,

da sind sie ja, die wunderbaren Fotos! Sind sie nicht einfach zauberhaft die Bärchen? Und immer für eine Überraschung gut!

Hr. Röpke ist auch super fotogen und wie Er lächelt, einfach süß!

Danke für diese tollen Fotos und noch einen wunderbaren Restsonntag mit hoffentlich schönerem Wetter als in BS.

Ganz liebe Grüße von

babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#10 von BarbaraBerlin , 11.10.2009 17:28

Liebe Marion,
vielen Dank für Deine Fotos.
Knut entdeckt wieder sein Spielzeug. Also ein weiterer Schritt zur Normalität.
LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#11 von Ulli J , 11.10.2009 17:35

Danke Marion für die schönen Bilder.

Zu deinem Entschluss keinen Bericht mehr abzugeben, muss ich dir sagen, dass mir das leid tut. Natürlich ist jeder Bericht subjektiv und aus der Ferne kann man schwer beurteilen, wie man es selber wahrgenommen hätte, wenn man am Gehege gestanden hätte. Aber wenn verschiedene Leute berichten, kann man sich daraus schon ein Bild machen.

Ich gehöre zu denjenigen, die manche Schlussfolgerung, die am Mittwoch gemacht wurde, kritisch sehen. So finde ich es wichtig den Pflegern zu vertrauen und sie nicht mit ungewollten Ratschlägen zu belästigen. Aber ich habe trotzdem alle Berichte mit Interesse gelesen und finde es interessant eure Eindrücke zu lesen. Und ich bezweifele nicht, dass euer Eindruck von der Situation am Mittwoch richtig war.

LG Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#12 von Josefine , 11.10.2009 17:59

@Hallo Marion
Super Fotos - man kriegt einfach nicht den Hals voll genug, von den BEIDEN ;)


BH Josefine

 
Josefine
Beiträge: 326
Registriert am: 14.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#13 von Marion2 , 11.10.2009 20:13

Liebe Marion,

Schöne Fotos sind Dir wieder gelungen, vielen Dank dafür.

Gefreut hat mich, dass Knuti seinen Ball wieder vorgekramt hat und sich mit seinem Spielzeug beschäftigt.
Mit der Zeit normalisiert sich alles und :knuti_geschminkt: und :gianna: gewöhnen sich aneinander.

Du wirst doch aber hoffentlich auch wieder berichten?!
Dass im Moment große Aufregung und Durcheinander bei den Knutianern herrscht, ist doch verständlich, die Situation ist ja völlig neu. :think:
Es wäre sehr schade, wenn wir auf Deine Wortbeiträge verzichten müssten!

Gute Besserung mit Deinem Fuß und in dem Alter sind wir ja wohl alle :top:

Alles Liebe
von Marion2


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#14 von Ludmila , 12.10.2009 09:31

Hallo Marion!
Danke für die Bilder. Ich habe sie leider erst heute entdeckt.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Freitag Vormittag von 9-11Uhr bei Knut und Gianna

#15 von GiselaH , 12.10.2009 19:25

Liebe Marion,

heute habe ich mir endlich Deine schönen Fotos angesehen. Du hast immer einen ganz besonderen Blick auf die Bären und das mag ich sehr.

Schade, dass Du im Moment nur Fotos einstellst. Ich kann das aber gut verstehen. Mir lag am Wochenende so einiges auf der Zunge, ich habe mir aber Schreibverbot erteilt. Manchmal ist das wohl besser so :? .

viele Grüße
GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


   

KNUT UND GIOVANNA ODER DER RUN UM DEN KÜRBIS
Zoobericht und Bilder vom 7.10.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen