RE: 2009-10-21 einfach ein paar Fotos von Lars und anderen Bären

#1 von GiselaH , 26.10.2009 09:16

Ich habe noch ein paar Fotos von Lars und Katjuscha hochgeladen und mein kleines Album vom 21.10. vervollständigt.



Bernie und seine Frauen und 2 Bilder von Knut sind auch dabei.



Es ist einfach ein Sammelsurium von diesem Mittwoch, dem letzten Tag als ich Lars im Zoo Berlin sehen konnte.
Ich habe es auch mit Bildunterschriften versucht, dann aber gelassen.
Die ersten 3 Fotos von Lars sind aus dem September diesen Jahres.



Wer mag: http://family.webshots.com/album/575220045Rsvsud

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


RE: 2009-10-21 einfach ein paar Fotos von Lars und anderen Bären

#2 von Marion2 , 26.10.2009 17:42

Liebe Gisela,

wunderschöne Fotos von Lars sind Dir da gelungen, danke dafür! :clap:
Vorige Woche war die Welt noch in Ordnung, so können wir Lars immer vor Augen behalten.

Wie oft hat man den Touris oder Kindern an der Eisbärenanlage erzählt: nein, das ist nicht Knut, das ist sein Papa
und dabei gedacht, wenn Knuti einmal so wird wie Lars, dann ist alles bestens
-und nun sowas... :weinend:

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er irgendwann doch noch ein richtig schönes Zuhause findet
und glaube auch daran, dass er eines Tages eine bessere Anlage bekommen wird.
:heart: :heart: :heart:

Ganz liebe Grüße
von Marion

Hoffentlich findet sich jemand, der hier im Forum berichten kann, wie er alles verkraftet und wie es ihm geht.

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: 2009-10-21 einfach ein paar Fotos von Lars und anderen Bären

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 26.10.2009 18:10

Liebe Gisela,

ja, es stimmt; Lars ist wirklich ein besonderer Bär. Ich werde die große Anlage immer mit ihm und auch mit seinen 3 Damen in Verbindung bringen. Besonders gerne mag ich, wenn er sich aufstellt oder mit seinen großen Pranken elegant die kleinsten Nüsse balanciert. So wie es auf Bildern rüberkommt, scheint er diese Art, seinen Nachtisch einzunehmen, in Wuppertal auf der kleinen Anlage nicht mehr machen zu können.
Danke, dass Du die Bilder noch eingestellt hast.
Gitta :top:

Gitta

RE: 2009-10-21 einfach ein paar Fotos von Lars und anderen Bären

#4 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2009 20:28

Hallo Gisela,

vielen Dank für Deine schönen, liebevollen Aufnahmen von Lars!

Liebe Grüße

Birgit


   

2009-11-03 - müde Bären und ein neuer Zoobewohner
2009-10-07 nachmittags bei Knut und Giovanna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz