RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#16 von Marga ( gelöscht ) , 08.11.2009 14:12

@Christina
@Lone

Malik ist "in Erwartung"-Victoria kümmert sich weiter sehr gut um den Kleenen!!

Felix wird es schwer haben,der darf im Wechsel mit den beiden die hintere Anlage teilen :o -aber das geht auch in Aarlborg wie überall-wenn Nachwuchs kommt wird es eng.:mrgreen:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#17 von Christina_M ( gelöscht ) , 08.11.2009 15:52

Zitat von Marga
@Christina
@Lone

Malik ist "in Erwartung"-Victoria kümmert sich weiter sehr gut um den Kleenen!!
:winkewinke: Marga



Als ich heut morgen am Zoo angekommen bin und Simone von dem hübschen Fotoeintrag erzählt hab, DA fiel mir auf dass ich die Weiber (schon wieder!) verwechelt hab. Ich wäre am liebsten schnell noch mal nach Hause gefahren um zu editieren. :oops: :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#18 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2009 16:28

Thanks Marga - it's embarrasing how often I mix up Malik & Milak ... also even though I've been there at Aalborg Zoo a couple of times seeing them! Thank God I didn't e-mail the zoo to ask :wall:


RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#19 von Marga ( gelöscht ) , 08.11.2009 16:50

@Lone
@Christina

Don't worry-be happy!!
With sooo many beautiful white bears around us one can get confused and mix up names,no problem!!

By the way:Aarlborg arbeitet an einer 3.Webcam-diese soll die Bären unter Wasser zeigen!!Echt cool-ich bin schon gespannt!!

:heart: Marga

Marga

RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#20 von Marga ( gelöscht ) , 08.11.2009 17:58

Ein "Gespräch" zwischen Mutter und Kind :mrgreen:

Foto : Sussi Kober,DK


:heart: Marga

Marga

RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#21 von GiselaH , 08.11.2009 18:10

Hallo Marga,

wieder ein klasse Foto!!!!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.068
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eiszeit für Milak und Mama Victoria

#22 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.11.2009 19:40

Marga,

wieder ein kleiner Herzensbrecher - die Fotos sind zu süß! Kommen noch mehr?

Christina M
...und nicht zu vergessen, die künstlichen Skipisten in aller Welt, sogar in Riesenhallen gibt es die! Was dem Menschen recht ist, sollte dem Eisbären wohl billig sein ;-)

LG
Goldammer

Goldammer

   

Eisbär Jungtiere in Aalborg am 29.11.2009 geboren
Ein Apfel pro Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz