RE: Zoo Rostock: Alle News zum DARWINEUM mit Menschenaffenanlage

#31 von GiselaH , 07.09.2013 21:13

Ein schöner und ausführlicher Artikel über den Rostocker Zoo.
Ich habe ihn in unserer Regionalpresse gefunden.

Zitat
Zum ersten Jahrestag der neuen Anlage für Menschenaffen und über 40 weiteren Arten freut sich der Rostocker Zoo über die positive Besucherzahlenentwicklung und ein Topranking



Zitat
„Das, was hier über Darwin und die Evolution mit den Menschenaffen und den anderen Tierarten gezeigt wird, ist absolut fantastisch. Das habe ich so in keinem anderen Zoo gesehen“, schwärmt Anthony Sheridan. Der Brite muss es wissen, hat er doch für seine Zoostudie „Das A und O im Zoo – Europas führende Zoologische Gärten“ über 92 Zoos in 23 europäischen Ländern besucht und sie nach den Besucherfaktoren, Bildung, Natur- und Artenschutz, aber auch wirtschaftlichen und organisatorischen Faktoren untersucht.



Hier ist der ganze Artikel zu finden:

http://www.rostock-heute.de/geburtstag- ... king/67342

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Rostock: Alle News zum DARWINEUM mit Menschenaffenanlage

#32 von ConnyHH , 07.03.2014 19:44

Darwineum gewinnt MarketingAward des Sparkassenverbandes
6. März 2014 / Quelle: Zoo Rostock

Zitat
Das Konzept des Rostocker Zoos mit dem Darwineum ist gestern in Berlin mit dem Tourismuspreis des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) ausgezeichnet worden...



Quelle und ganzer Artikel:
http://www.rostock-heute.de/darwineum-ma...enverband/71650



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Trauer im Rostocker Zoo: Braunbär Bodo ist tot
Zoo Rostock: letzter Elefant ist gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz