An Aus


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#16 von Birgit , 09.01.2010 18:19

Hallo Marion,

Du mußt heute so vermummt gewesen, dass ich Dich gar nicht erkannt habe :D - Ich war ab 11.00 h da... aber hatte höchstwahrscheinlich nur Augen für die Bären - au weia!!!!

Liebe Grüße

Birgit :winkewinke:


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#17 von SpreewaldMarion , 09.01.2010 18:39

Hallo Birgit

Das gibts ja nicht, ich habe dich auch nicht gesehen, aber es war ja auch nicht leer am Gehege.
Ich glaube 90% der Zoobesucher standen bei :knuti_geschminkt: u. :gianna: .

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#18 von BEA ( gelöscht ) , 09.01.2010 18:49

Liebe Marion

ich bin von deinen Bildern begeistert. Es ist einfach nur schön beide Bären im Schnee zu sehen.Meine Hochachtung , daß du so lange im Zoo ausgehalten hast. :top: Tolles Wetter für Eisbären,schlechtes Wetter für Menschen.

LG
Bea

BEA

RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#19 von GiselaH , 09.01.2010 20:17

Hallo Marion,

wenn ich mir Deine Fotos anschaue, dann kann ich verstehen, dass es dich morgen gleich wieder in den Zoo zieht. Von den beiden spielenden Bären kann man einfach nicht genug bekommen.
Ich habe auch schon überlegt, mich morgen ins Auto zu schwingen und in den Zoo zu fahren. Aber ich warte doch lieber auf eure Bilder. Bei uns ist nämlich immer noch ein ordentlicher Sturm unterwegs und die Straßen sind zum Teil mächtig zugeweht. Ich bin vorhin mit maximal 40 km/h nach Hause geschlichen. Schneller fahren war einfach nicht möglich.

Jedenfalls hast Du tolle Fotos ins Netz gestellt. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß im Zoo. Falls Du ihn triffst und daran denkst, grüß´ doch bitte den Frans ganz herzlich von mir.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#20 von Ludmila , 09.01.2010 20:53

Hallo Marion!
Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel Sachen Du anhattest. Ich ärgere mich immer, dass ich zu leicht angezogen bin.
Hat Dein Mann Luxi ins Haus gelockt. Dein Mann macht alles super.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#21 von walli ( gelöscht ) , 10.01.2010 10:51

tolle bilder,herzlichen dank dafür :heart: :heart: :heart:

ihr fotografen habt wirklich eine medallie verdient. :top: :top: :top: :top:

herzliche grüsse walli


und ich bin sooo froh und erleichtert das luxi den weg zu euch gefunden hat. :top:

walli

RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#22 von SpreewaldMarion , 10.01.2010 16:49

Liebe walli

Und ich freue mich so, dass du dich hier bei mir gemeldet hast, ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Bis bald, liebe Grüße

Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#23 von SpreewaldMarion , 10.01.2010 16:56

Hallo Gisela

Habe erst jetzt deine Nachricht gesehen, hatte gestern abend Probleme mit dem PC.
Deinen Gruß wird Frans erhalten, habe ihn über Nattys Handy weiter geleitet.

Hallo Ludmilla

Ich ziehe lieber viel an und dann wieder etwas aus, wenn es zu warm wird.
Frieren finde ich furchtbar.
Luxi kommt nicht ins Haus, wir haben die Hoffnung aufgegeben. Wenn es auch so wäre, wir könnten ihn nicht behalten, da ist ihm Mohrchen zuvor gekommen und das ist eine kleine Zicke.
Sie könnte ihn schon hinter der Scheibe zerfleischen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

#24 von GiselaH , 10.01.2010 17:44

Hallo Marion,

wie ich aus Deinem Beitrag lese, ist Frans gut in Berlin angekommen. Das freut mich sehr :-P . Vielen Dank für´s Weiterleiten der Grüße.

Ich habe mir gerade das wutschnaubende Mohrchen hinter der Scheibe vorgestellt und den armen Luxi davor :kaputtlach: .
Ihr tut für Luxi so viel Gutes! Mit gut gefülltem Magen wird er den Winter gesund überstehen, auch wenn er draußen lebt:-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10
Ein kalter, aber sehr schöner Nachmittag bei Knut und Gianna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen