RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#16 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2010 14:20

Hallo Marion,
Deine Fotoausbeute ist wieder wunderschön. :top:
Es ist toll, wie unsere zwei Bären miteinander
umgehen.Ich gönne ihnen den vielen Schnee von Herzen,
denn ich sehe wie wohl sie sich in der weißen Pracht fühlen.
Auch Deine Wolsbilder supi :clap:
liebe Grüße Cleo :winkewinke:


RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#17 von Marina , 11.01.2010 16:04

Leider komme ich erst heute dazu, Deine tollen Bilder anzuschauen. Ich glaube , es ist schon alles gesagt, einfach SPITZE :top:

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.01.2010 18:19

Diese Albumseite, liebe Marion, ist ein wahrer Schatz für uns Knutianer - inzwischen muss man wohl auch sagen "Giannaner" :kaputtlach: . Und wer jetzt noch zweifelt, dass die Beiden einfach zusammenbleiben sollten, dem ist nicht zu helfen.
Hätten wir je gedacht, dass unser Knuti mal so glücklich werden könnte???

Tausend Dank für diese herrlichen Fotos - alle, auch die anderen weißen Freunde hast Du wunderschön "festgehalten"!

:heart: Goldie

Goldammer

RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#19 von SpreewaldMarion , 11.01.2010 19:56

Hallo Goldie

Auch ich habe schon überlegt wie man Gianna im Wort Knutianer unterbringen kann und kam auf Knugioaner oder Knutgioaner ;-) .
Es wäre so schön, wenn dieses Traumpaar zusammen bleiben könnte, unser Knut ist so selig.
Fangen wir schon mal mit dem :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: an.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.01.2010 20:05

Hat was von Knutschianer :kaputtlach:
Vielleicht landet ja jemand einen echt originellen Treffer!

Auf jeden Fall ballen sich schon längst alle Daumen zum Dauer- :daumendrueck:

LG :winkewinke:

Goldammer

RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#21 von GiselaH , 11.01.2010 20:50

Hallo Marion,

ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut. Gestern hatte ich nämlich leider nur Zeit für den ersten Teil.
Die Bilder sind einfach toll geworden. Die beiden spielenden Bären sind einfach eine Augenweide! Mir haben es ganz besonders die Nahaufnahmen angetan. Da kann man so viel in den Bärengesichter sehen :-P .
Hab´ ganz herzlichen Dank für diese schönen Fotos und für die viele Arbeit, die Du damit hattest, sie für uns hochzuladen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.01.2010 21:02

Hallo liebe Marion :winkewinke:

Klasse Fotos !!!! Vielen Dank !!!
Es war auch schön dich wiederzusehen. Laß dich nicht allzu sehr von den kleinen "Monstern" ärgern.
Liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

#23 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2010 08:38

@ Marion :heart:

Einfach SPITZE!!! :top: :top: :top:

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön sendet Dir
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön
Knut und Gianna in Höchstform 9.1.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz