RE: Norbert Rosing - A BAD CASE OF POLAR BAER FEVER -

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2009 19:21

http://www.rosing.de/highlights/highlights_d.html - ein wenig runterscrollen ;) - scroll a bit downwards

Polar Baer FEVER

Norbert Rosing: - Twenty years ago he first came for the landscape. Never thinking he´d become entranced with baers.

“I came mainly for the Northern Lights (Nordlicht) and then people told me:”you have to come back when the baers are coming.” And I said: “I am not really interested in baers”. ”Ja,” they said: “But you have to come!”. So he came, he saw and he got more then he bargained for. A BAD CASE OF POLAR BAER FEVER. “One of the symptoms is that you always come back.. It is like a bug and your entire life is going around this little bug.” :heart:

Norbert Rosing - Vor zwanzig Jahren ist er zuerst wegen der Landschaft gekommen. Niemals hat er daran gedacht, von den Bären verzaubert zu werden.

„Ich kam hauptsächlich wegen des Nordlichts in den Norden Kanadas und dann sagten mir die Leute: „Du musst zurückkommen, wenn die Bären kommen“ und ich sagte: „Ich bin nicht wirklich an Bären interessiert“. Aber sie sagten: „Du mußt kommen“. Und er kam, er sah und er bekam mehr als er jemals gedacht hatte. EINEN ÜBLEN ANFALL VON EISBÄRENFIEBER! ]„Eines der Symptome ist, daß Du immer wieder zurückkommst. Es ist wie ein Bazillus und Dein ganzes Leben dreht sich nur noch darum“. :heart:


RE: Norbert Rosing - A BAD CASE OF POLAR BAER FEVER -

#2 von petraw , 10.03.2009 19:53

Danke Josefine,

der Film ist toll :heart:

LG petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Norbert Rosing - A BAD CASE OF POLAR BAER FEVER -

#3 von agi , 10.03.2009 20:19

Danke Josefine,

erstens weiß ich nun, dass das eine wirklich international ansteckende Krankheit ist :)
und außerdem weiß ich nun auch, welches Buch ich mir demnächst einverleiben werde.

agi :top:

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

The first steps of the polar cubs
Eisbären in Gefahr - Polar Bears in Danger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz