An Aus


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#16 von GiselaH , 12.03.2009 19:09

Hallo Frans,

was soll ich jetzt noch schreiben? Ich kann nur das wiederholen was alle, die Deinen Bericht vor mir gelesen haben, schon formuliert haben.

Du hast einen tollen und lebendigen Zoobericht geschrieben. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Ganz lieben Dank dafür. Auch die Fotos sind wunderbar gelungen. Aber das sind Deine Fotos ja immer.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :dance: :dance:

viele Grüße GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#17 von Rena , 12.03.2009 20:39

Hallo Frans, :winkewinke:

ein toller Zoobericht, tolle Fotos (die Schärfe der Fotos ist klasse) und ein anschaulicher Bericht :clap: . Ich bin auch eins der neuen Gesichter und freue mich, dass ich bemerkt wurde.

Knutige Grüße
Rena :cute:


 
Rena
Beiträge: 3.704
Registriert am: 27.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#18 von Birgit , 13.03.2009 20:22

Hallo Frans,

vielen Dank für Deinen wundervollen Zoobericht, den Du mit soviel Gefühl geschrieben hast. Auch Danke für die tollen Fotos!!!

Liebe Grüße

:winkewinke: Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#19 von anne , 13.03.2009 22:33

lieber frans,
ich lese mich langsam durch das forum, erst jetzt habe ich diesen unübertroffenen zoobericht gefunden.
ich finde deine deutsche sprache so entzückend und musste immerzu schmunzeln.wäre froh, wenn ich so gut niederländisch könnte.
wenn du der weißhaarige herr auf einem der fotos bist, hast du nicht ähnlichkeit mit rudi carell?
alles gute und nochmals vielen dank

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#20 von Frans , 13.03.2009 23:05

Liebe Anne,

Ja, ich bin dieser Herr, der soviel wie sein Vater (nicht Carell) aussieht! :o :D
Aber weisshaarig - ich würde gehofft haben, dass in diesem Forum du vom Eisbärfarbigen haaren sprechen würden ;) :D .
Danke für ihre Komplimente. Alle gute Aspekte in meine Eintrag gehören 'Google Übersetzung'; die Fehler sind meine.

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#21 von anne , 13.03.2009 23:14

lieber frans,
da haben wir ja etwas gemeinsam, auch ich bin eisbärhaarfarbig, hihi.
wünsch dir eine gute nacht, habe eben einige deiner videos geschaut, sie sind einfach WUNDERBAR!!!
machs gut

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#22 von Frans , 13.03.2009 23:15

Hallo Steffi B., SylviaWAT, Monika, SpreewaldMarion, Petraw, Yeo, Viktor, Mervi, Natty (Grüsse zurück an Knut & BaoBao), Nanni, Gitta und Dusty, Chris13, Martina nrw, GiselaH, Rena, Birgit,

Danke für ihre nette Komplimenten :oops: . Und das, während Sie wissen, das noch ein zweites Teil kommt :D !

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.03.2009 23:31

Hallo lieber Frans Was hast Du gemacht???
einen zauberhaften Zoobericht,das war schön den zu lesen und die fantastischen Bilder dazu,dankeschön. :top: Und alles so gut verpackt Du bist klasse und bekommst ein grosses :heart: Machs gut bis mai liebe grüsse von carmen aus meissen :cute: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)
Zoobericht mit Fotos von Frans 19.10.2008 & 4-7.12.2008 (NL)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen