An Aus


RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#16 von petraw , 21.02.2010 08:59

Hallo Marion,

wunderbare Fotos... :clap: .Danke! Und das Eselchen werde ich bei meinem nächsten Besuch auch mal ansehen-So niedlich!
Ich finde es toll, dass Du Dich mit den neuen Betriebssystem gleich wieder an die Arbeit gemacht hast....ich brauche dazu immer länger!

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.991
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#17 von GiselaH , 21.02.2010 09:54

Hallo Marion,

es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, Dich auf Deiner großen Runde durch den Zoo zu begleiten. Deine Fotos sind ganz wunderbar geworden.
Es war sehr schön, nicht nur Knut und Giovanna, sondern auch viele andere Tiere sehen zu können.
Nach dem Anschauen Deiner Fotos glaube ich nun wirklich, dass es nicht mehr lange bis zum Frühling dauern kann ;-) . Die Tiere scheinen das schon zu spüren.
Über das Foto bei der Fütterung von Knut, auf dem ein Brötchen im Anflug ist, habe ich sehr gelacht. So habe ich sein Gesicht noch nie gesehen. Knut ist eben ein sehr wandelbarer Bär ;-) .

GiselaH


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#18 von water , 21.02.2010 11:52

Liebe Marion. ich habe über die Wohnungsfrage sehr lachen müssen, auch der mitsingende Esel ist klasse. Die Dromedardame, die im August ihr Kind bekommen sollte gibt mir Rätsel auf.
Wunderbare Fotos mit lustigen Kommentaren :clap: .




Das mit der Löwin stimmt mich sehr bedenklich und ich frage mich, ob ihre Schwester auch bald erkrankt.


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2010 14:58

habs gefunden und war begeistert,mensch du machst ja konkurenz,dem viktor und frühlinsstern,klasse spmarion,ein schöner zoospaziergang,liebe grüsse von carmen :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#20 von Cleo , 21.02.2010 15:55

das sind ja tolle Fotos. Da es hier leider wieder schneit,
waren die Bilder richtiger Sonnenschein für's Gemüt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#21 von Gitta , 21.02.2010 16:10

Liebe Spreewaldi,

danke für den wunderbaren Zoospaziergang. Bei Sonnenschein macht es gleich noch viel mehr Spaß.
Hoffentlich ist in zwei Wochen auch schönes Knipswetter.
Besonders zauberhaft finde ich den kleinen Eseln und natürlich die Wölfe. Und die Wohnungssuche ist spitzenmäßig. Ich finde es immer toll, wenn man den Tieren Stimmen verleiht.
Ins Raubtierhaus gehe ich nie. Das würde mir das Herz brechen.

Gitta :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

#22 von anne , 21.02.2010 18:44

liebe marion,
schön, dass du wieder da bist mit deinen wunderschönen fotos!!!
wer hat bei der wohnungssuche gewonnen?
die bären sind zauberhaft, und das erste wolfsbild zum knuddeln.
schön, dass dein pc wieder klappt, ich hatte einen virus, und bis das mal herausgefunden wurde!!!!!

liebe grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

21.2.10 Knut, Gianna, Zwergkrallenotter und Mini Hörnchen
6 Stunden im Zoo 4.2.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen