RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#1 von agi , 21.02.2010 11:12

Hallo,

hier folgt wieder ein neuer Artikel auf suite101
http://raubtiere.suite101.de/article.cf ... london-zoo

Angeregt durch Viktor, habe ich hier alles in Kürze zusammen gefasst, auch für die nicht des Englisch mächtigen.

Viel Spaß dabei
agi

 
agi
Beiträge: 2.638
Registriert am: 15.02.2009


RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2010 14:53

danke agi,ich kann nämlich kwein englisch und habe das gelsen,sehr interessant,lg UMcarmen :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2010 18:28

Hallo Agi!

Gut geschrieben, hat auch Einzug bei Hartmut gefunden.


LG


Duerener1

AdsBot [Google]

RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#4 von GiselaH , 21.02.2010 18:51

Hallo Agi,

lieben Dank für die schöne Zusammenfassung der Geschichte von Brumas.
Ich finde es immer noch so klasse, dass spanische Zitronen und ein echter Eisbärfreund, der über ihre Banderole gestolpert ist, Brumas und seine Geschichte wieder ans Tageslicht geholt haben :-P .
Danke Viktor :top: !

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.029
Registriert am: 10.02.2009


RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2010 18:59

Danke agi,
mein Englisch ist nämlich ziemlich eingerostet

lieben Gruß Cleo :winkewinke:


RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#6 von Viktor , 22.02.2010 10:43

Nach wie vor ist das für mich eine der schönsten Ereignisse in diesem noch jungen Jahr.

Danke, liebe Agi, fürs Aufschreiben und Verbreiten.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir noch immer nicht erklären kann, wieso auf spanischen Zitronen ein Eisbär abgebildet worden ist. Aber wenigstens haben wir Brumas damit dem Vergessen entrissen.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#7 von agi , 23.02.2010 13:54

Keine Angst Viktor, das werden wir auch noch aufklären! ;-)


Freut mich, wenn ihr an der Zusammenfassung euren Lesespaß habt

agi

 
agi
Beiträge: 2.638
Registriert am: 15.02.2009


RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#8 von Goldammer , 23.02.2010 19:24

Victor und Agi - ein tolles Team.
Ich bin gespannt, ob die letzte Frage dazu auch noch eine Antwort findet! http://www.schulbilder.org/zitronen-t5360.jpg" border=0> :think:

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Brumas, ein Eisbär Star aus dem London Zoo (von agi)

#9 von Rena , 23.02.2010 19:26

Hallo agi :winkewinke: ,

danke für den entzückenden Artikel über Brumas. Es war eine große Freude ihn zu lesen.

Bärige Grüße :knuti:
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.182
Registriert am: 27.02.2009


   

Erster Artikel zu Artenschutz und Zoo
Wilbär und Ewa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz