RE: 21.2.10 Knut, Gianna, Zwergkrallenotter und Mini Hörnchen

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.02.2010 18:26

Hallo liebe Marion,

da hast du ja wunderschöne Fotos mitgebracht, danke ! Hut ab auch vor deiner Ausdauer soooo lange im Zoo zu bleiben. War schön dich zu sehen :-)

Liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: 21.2.10 Knut, Gianna, Zwergkrallenotter und Mini Hörnchen

#17 von water , 22.02.2010 19:14

Super deine Fotos und die Kommentare dazu.

Kann es nicht sein, dass Amira sterilisiert wurde. Dann würde sie immer noch rollig werden, kann aber keine Jungen mehr bekommen?

Damals hatte sie eine glattrasierte Stelle am hinteren Bauch, sodass ich mir schon dachte , dass sie operiert wurde.

http://www.zoodirektoren.de/magazin/dru ... =203&type=
hier ist übrigens ein interessanter Artikel dazu

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: 21.2.10 Knut, Gianna, Zwergkrallenotter und Mini Hörnchen

#18 von SpreewaldMarion , 22.02.2010 19:42

Hallo water
Das war ein interessanter Artikel.
Leider haben die beiden Löwinnen auch einen Gendefekt. Den neuen Löwen haben sie ja nun auch, warum noch die Schwester dazu, das ist mir ein Rätsel.

Ich habe ja das Enkelkind von Lutz Stürmer in der Kita, der Kollege ist Herr Liebschwager, mit dem ich mich schon über die "kleine Welt" unterhalten habe.
Werde ihn das nächste Mal nach Amira fragen.

Die Tochter von Herrn Stürmer wollte ihren Vater fragen, warum ein Löwengeschwisterpaar angeschaft wurde.
Ich will sie nur nicht so oft mit Fragen nerven.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009


RE: 21.2.10 Knut, Gianna, Zwergkrallenotter und Mini Hörnchen

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.02.2010 22:00

ein schöner abschluss des abends,liebe marion,vielen dank,nun schläft es sich viel besser,wunderschöne bilder machst du,tschüssi lg UMCarmen :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel
Knut sucht eine neue Wohnung und viele andere Tiere 20.2.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz