RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2010 15:21

definitiv bald kein paar mehr
Die Eisbären Knut und Gianna werden sich im Herbst trennen müssen.
http://newsticker.welt.de/index.php?cha ... d=24097834

so das ist nun der stand der dinge,kein paar ,die kronjuwelen bleiben drann und yoghi und gianna bekommen ihr gehege,so wie es immer gesagt und auch geschrieben wurde.


RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#2 von walli ( gelöscht ) , 03.03.2010 15:36

es ist mir egal ,wenn mich jetzt einige nicht verstehen oder sich sonst was denken.

ich habe knuti sooo sehr eine eisbärin gewünscht und endlich im september 2009 war es so weit.
es hat wochen gebraucht bis knut endlich auf gianna zu ging .er hat so viel von gianna gelernt und das hat knut sehr gut getan.
ich hatte immer gehofft nachdem die zwei so gut miteinander auskommen vielleicht doch ein paar bleiben werden .

ich habe auch gewußt das von anfang an münchen gianna wieder zurück haben möchten und das beschlossene sache war.

aber wenn es dann doch so kommt wie es kommt macht mich das ganze sehr traurig und frage mich wie es mit knut weiter geht. :seufz: :seufz: :seufz:


walli

walli

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 03.03.2010 15:37

Zur Kenntnisnahme :roll:

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

http://www.berlinonline.de/aktuelles/be ... 212640.php

Vielleicht sollte Herr Albrecht das Knutitis Forum genauer studieren; dann wäre er immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Gitta :baeh:

Gitta

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#4 von walli ( gelöscht ) , 03.03.2010 15:40

und über die peta möchte ich gar nichts sagen ,den das ganze macht mich mehr wie wütend :finger: :evil: :evil: :wall: :flop: :flop:

walli

walli

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#5 von walli ( gelöscht ) , 03.03.2010 15:44

danke gitta,für den link


man bin ich wütend .

ich gehe jetzt mit den hunden raus um mich ab zu reagieren.

walli

walli

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#6 von Ludmila , 03.03.2010 16:13

Gitta

Herr Albrecht wird als Zoo-Experte bezeichnet. Was hat er für eine Qualifikation?

LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 03.03.2010 16:17

Ludmila

Keine Ahnung. Es gibt ja auch Society Ladies. Da frage ich mich auch immer, was die ausser Cocktailwürstchen Lippen für eine Qualifikation haben.

Vielleicht kann Herr Albrecht Tierstimmen nachmachen.

Gitta :mrgreen:

Gitta

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#8 von Marga ( gelöscht ) , 03.03.2010 16:32

Fensterbauen soll er erlernt haben-alles andere ist :kaputtlach: :kaputtlach:

:seufz: Marga

Marga

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 03.03.2010 16:33

Zeitfenster??

Gitta :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Gitta

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2010 16:37

Der Herr A aus Hoyerswerda, der erst seit paar Jahren A. heist, weil er den Namen seiner Frau angenommen hat, hat nach der Wende als Fensterbauer gejobt. Er hat weder studiert noch irgendwann Tierpfleger gelernt. Sein Wissen hat er wahrscheinlich aus Bücher, Zoobesuchern und Internet.

Wir sind alles Experten. :D :D :D :D :D :D :D :D

AdsBot [Google]

RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#11 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2010 16:56

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2401869
da steht etwas mehr drin als beim ersten link

Zitat
„Es ist und bleibt so, wie es ist“, sagte Schwarzer und verwies auf die Vereinbarung mit dem Zoologischen Garten der Hauptstadt.



ja und peta(F.A.) hat ja wohl mit dieser aktion den" expertenstatus" voll erreicht. :lol:
das war die geschichte vom kleinen fensterbauer der ein gaaaaanz großer werden wollte. :lol:


RE: Absage aus München: Knut und Gianna kein Paar

#12 von BEA ( gelöscht ) , 03.03.2010 20:16

@Martina
@Gitta und Dusty

:kaputtlach: :kaputtlach:

@Duerener1
Da muß Herr A. sich aber mächtig anstrengen. Den Titel Experte möchten sich viele auf ihr Fähnchen schreiben. :lol:

BEA

   

Wie viel ist Ihnen Knuts Liebe wert, Herr Blaszkiewitz?
Eisbär-Dame Giovanna: Knuts Liebe wird auf Eis gelegt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz