RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#16 von walli ( gelöscht ) , 25.03.2010 20:51

gitta,

echt köstlich :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

ohne weiteren kommentar :kaputtlach:

walli :winkewinke:

walli

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#17 von babs , 26.03.2010 01:52

eigentlich wollte ich zu Bett gehen, früh genug ist es ja, aber wie bitte soll ich jetzt in den Schlaf kommen, wenn ich nur
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
schon alleine das Bild von Knuti ist der Brüller, :kaputtlach:
auf diesem Bild schaut Knuti so richtig wie ein vor Potenz strotzender Eisbär aus,
und der Text :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Gute Nacht babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#18 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2010 13:39

hallo alle,
ich war gestern noch bei knut und den drei damen, aber ich habe bei denen leider keinen betreuer gesehen, der sich sehr reif, lebhaft und sehr bereit gezeigt hat, habe ich mal, wie immer , irgend etwas verpasst.

anne


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#19 von babs , 26.03.2010 16:23

Hallo Anne,
schau mal hier auf Seite 1, Gitta hat einen Link eingestellt. Den mußt Du gesehen haben, schon das Bild von dem "heißen Knuti" ist der Knaller und der Text erst Recht.
Paß gut auf Dich auf!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#20 von Marga ( gelöscht ) , 26.03.2010 17:00



http://www.badische-zeitung.de/panorama ... 20541.html

Zitat
Die zwei Eisbärinnen Nancy und Katjuscha, die auf Knut warten werden, wird er wohl mit dem Selbstbewusstsein des zum Bären verwunschenen Prinzen begrüßen: "Ich bin eines Königs Sohn, Ladys." Denn wahrer Glamour kommt von innen.

:kaputtlach: :kaputtlach:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#21 von Gitta ( gelöscht ) , 26.03.2010 17:53

Marga :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Man fragt sich wirklich, ob sich manche Schreiberlinge vorher irgendetwas reinpfeifen bevor sie zur Feder greifen! :shock:

Gitta :winkewinke:

Übrigens scheint die Dame nicht zu wissen, dass man seit Knut nicht mehr vom "Kindchenschema" spricht, sondern vom "Knutchenschema". [/size] :top: :top: :top:



Der ursprüngliche Begriff Kindchenschema kommt aus der Verhaltensforschung und wurde 1943 von Konrad Lorenz geprägt (der mit den Graugänsen).

Man versteht darunter bestimmte kindliche Proportionen, die als sogenannte Schlüsselreize entsprechende Reaktionen zur Folge haben.
So lösen z.B. ein großer Kopf, große Augen, eine hohe Stirn, ein weicher Körper ein Fürsorgeverhalten aus.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Kopfproportionen.svg/310px-Kopfproportionen.svg.png

Dieses Verhalten ist angeboren und dient vor allem dem Schutz der heranwachsenden Individuen.

Werbung und Kosmetika benutzen häufig das Kindchenschema, um ihre Verkaufszahlen zu steigern.

Seit in Berlin ein kleiner Eisbär das Licht der Welt erblickte, wurde der Begriff in "Knutchenschema" umgeändert.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Knut_IMG_8095.jpg


Selbst ein noch so hinreißendes Kindchenschema wird entwicklungsbiologisch automatisch durch ein sogenanntes Mann-Weibschema ersetzt.
Das ist nun mal so.
D.H., selbst der anfänglich süßeste Knirps wird irgendwann keine niedlichen Signale mehr senden, sondern im Sinne der Arterhaltung mehr und mehr sexuelle .

Knut scheint das noch ziemlich egal zu sein, wie sein Gesichtsausdruck beweist!



[size=50]http://files.newsnetz.ch/story/1/8/4/18413324/11/topelement.jpg


Gitta :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gitta

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#22 von babs , 26.03.2010 19:14

Gitta, Marga,

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#23 von Gitta ( gelöscht ) , 26.03.2010 19:24

Bevor jetzt irgendeiner verwirrt ist! Der kursiv gedruckte Text stammt von mir und das "Knutchenschema" auch

Gitta :kaputtlach:

Gitta

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#24 von Marion2 , 26.03.2010 20:23

Hallo Gitta,

ich finde, es gibt überhaupt gar keinen Grund zur Verwirrung! :mrgreen: :kaputtlach:

Was soll das denn sonst sein als das Knutchenschema?! :lol: Ist doch ganz klar und schon seit Jahren bekannt! :whistle:

Ganz liebe Grüße :heart:
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#25 von GiselaH , 26.03.2010 20:51

Leute, ich glaub´s ja nicht :kaputtlach: :kaputtlach: . Ich bin gespannt, was da wohl noch so in den Presseartikeln auftaucht.

@ Gitta,

Dein Beitrag zum Knutchenschema ist der Hammer :kaputtlach:

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#26 von walli ( gelöscht ) , 27.03.2010 10:11

ich bin eines königs sohn,

es ist nicht zu glauben auf welche sprüche doch manche menschen kommen :shock: :kaputtlach:

gitta,

:kaputtlach: :kaputtlach:

walli :winkewinke:

walli

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#27 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.03.2010 20:04

:heart: Gitta,
das war doch wohl sofort klar :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Genial wie üblich!
Ich wiederhole mich:
Diese Seite könnte meine Lieblingsseite werden... :top:

Goldie

Goldammer

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#28 von BEA ( gelöscht ) , 27.03.2010 22:24

@Gitta und Dusty
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

@agi
nein , das will ich mir jetzt nicht vorstellen,wer denn von den Herren........... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

BEA

   

Knuts Nachfolgerin ?!
Karl Lagerfeld und Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz