RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 24.03.2010 22:48

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/18413324

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Unabhängig vom inhaltlichen Schwachsinn!!

Lasst euch einmal den Relativsatz auf der Zunge zergehen. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

«Er ist reif, lebhaft und sehr, sehr bereit», meinte ein Betreuer von Knut, der sich im Gehege mit seinen Artgenossinnen Nancy und Katjuscha sehr wohlfühlt.


Dann wollen wir doch alle einmal hoffen, dass der Betreuer von Knut sich weiterhin im Gehege mit seinen Artgenossinnen sehr wohlfühlt.

Den Schreiber dieses Artikels würde ich auf der Stelle entlassen.

Gitta :baeh:

Gitta

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 24.03.2010 22:52

Christina_M

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#3 von GiselaH , 24.03.2010 22:59

Gitta, du bist ein Schatz! :heart:

Dank dieses Beitrages endet ein langer und anstrengender Arbeitstag für mich jetzt so :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#4 von Marga ( gelöscht ) , 24.03.2010 23:44

Ich hab noch was mal aufgehoben :kaputtlach: :kaputtlach: wo hier gerade so ein lächerlicher Artikel für Stimmung sorgt :mrgreen:

http://www.online-swiss.ch/was-habt-ihr ... baren.html


:roll: Marga

Marga

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#5 von Ulli J , 25.03.2010 07:46

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#6 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2010 08:00

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#7 von ConnyHH , 25.03.2010 08:42

.... das ist der Brüller schlechthin.... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#8 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2010 15:44

Gitta[/size]
[size=150]walli

bei mir lief auf arbeit heute alles schief was nur schief gehen kann,

aber jetzt habe ich das hier gelesen und mir gehts gleich besser
Ich konnte von Herzen :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Vielen, vielen Dank


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#9 von agi , 25.03.2010 16:29

Zitat
Ein Wärter ist überzeugt, dass Knut seine Aufgabe auch pflichtgetreu wahrnehmen wird. «Er ist reif, lebhaft und sehr, sehr bereit», meinte ein Betreuer von Knut, der sich im Gehege mit seinen Artgenossinnen Nancy und Katjuscha sehr wohlfühlt.



Ach Gottchen, ich habe das bildlich vor mir.
Ich frage mich nur, wer gemeint ist: Onkel Ronnie?????? oder Onkel Marcus????
Wer von den beiden ist nun der "sehr, sehr Bereite"????
Darf man da auch noch "Zuchtbulle" dazu schreiben?

Ach, ist das eine Wonne, mit Schreiberlingen (mich natürlich ausgenommen - hahaha), die der Satzzeichen nicht fähig sind.

"Ungenügend, setzen!", hätte es dazumal noch geheißen.

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#10 von Gitta ( gelöscht ) , 25.03.2010 16:40

Unabhängig davon Herr Schreiberling und Herr Betreuer!

Wir Frauen mögen eher die Kür als die Pflicht!!
Da kann man im künstlerischen Ausdruck flexibler sein!

Gitta

Gitta

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.03.2010 17:39

Pflicht ist auch für Männer angenehmer. Da gibt es keine Vorgaben und keinen Zwang.

AdsBot [Google]

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#12 von Gitta ( gelöscht ) , 25.03.2010 17:42

Duerener 1

Ich bin überzeugt, Du hast Dich verschrieben!!

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.03.2010 18:44



Knuti,


Diese Seite ist d e r Muntermachen für alle künftigen trübetümpeligen Tage :kaputtlach:

Goldammer

Goldammer

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.03.2010 19:01

Richtig. Natürlich Kür

AdsBot [Google]

RE: Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

#15 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2010 20:46

«Er ist reif, lebhaft und sehr, sehr bereit», meinte ein Betreuer von Knut, der sich im Gehege mit seinen Artgenossinnen Nancy und Katjuscha sehr wohlfühlt.


Dieser Satz ist ja echt der Brüller :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Steffi


   

Knuts Nachfolgerin ?!
Karl Lagerfeld und Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz