RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#1 von Viktor , 29.03.2010 09:53

Die Berliner Morgenpost glaubt, Knuts Nachfolgerin sei gefunden.

Zitat
Deutschland aber scheint so vernarrt in seine unverhoffte Neuentdeckung, dass die Überzeugung wächst, die anderen könnten gar nicht anders, als sie ebenso spontan zu lieben. Die Nation schlagartig in derartig helle Verzückung zu versetzen - das hat seit dem Eisbären-Baby Knut nichts und niemand mehr geschafft. Und tatsächlich, mit der Knut-Mania hat die Euphorie um Lena, die vom deutschen Fernsehpublikum höchstselbst per Castingshow auserwählt wurde, unser Land in Oslo zu vertreten, einige Ähnlichkeit.

Wenn die zierliche, hoch talentierte Sängerin mit ihrem niedlichen Puppengesicht und den mal arglos aufgerissenen, dann wieder schelmisch blitzenden Knopfaugen singend in die Kamera flirtet, dann hört man geradezu den millionenfachen Aufschrei, der unwillkürlich auch all jenen entfuhr, die zum ersten Mal des kleinen tapsigen Pelztieres ansichtig wurden: Ooh, wie süüüß! Lena wirkt zum Knuddeln unschuldig und lieb auf Jung und Alt, männliche wie weibliche Zuschauer.



http://mobil.morgenpost.de/printarchiv/k...mudRp3QG0gxyg**

Nun ja, ob Lena international auch nur annähernd die Beachtung finden wird wie Knut, wird sich zeigen. :kaputtlach: Auf jeden Fall kann Knut ganz sicher nicht singen, aber Lena? :mrgreen:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#2 von Ulli J , 29.03.2010 09:58

Ich finde es auch immer wieder spannend, welche Vergleiche in der Presse mit Knut auftauchen. Das hat immer wieder einen großen Unterhaltungswert. :kaputtlach:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2010 16:57

hallo viktor,
knut wird mir immer viel schöner singen, ehrensache!!!!

anne


ich habe eben die bilder eingestellt


RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#4 von walli ( gelöscht ) , 29.03.2010 19:12

viktor,

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

ohne kommentar :lol:

walli :winkewinke:

walli

RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 29.03.2010 19:34

Ach dann packen wir doch einfach Lena zu Knut ins Gehege anstatt der alten Eisbärtanten. :lol:

LG

Christina

Christina_M

RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#6 von BEA ( gelöscht ) , 29.03.2010 20:09

@Christina_M
oder wir werfen ein paar Fische auf die Bühne. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Wer drückt sich so einen Schwachsinn aus dem Kopf? :wall:

BEA

RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 29.03.2010 20:10

Oder wir schicken Knut nach Oslo :kaputtlach: - dann gewinnen wir zumindest den Titel für Originalität.

Goldammer

RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#8 von Ulli J , 29.03.2010 21:47

Ich denke, Knut würde den Wettbewerb gewinnen, schon alleine deshalb, weil alle anderen - aus Sicherheitsgründen - auch einen Auftritt verzichten würden. Germany twelve points. ;-)
:kaputtlach:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#9 von Christina_M ( gelöscht ) , 29.03.2010 22:47

...es sei denn, die Finnen kommen noch mal mit "Lordi" an, da würde sicher selbst Knut Reißaus nehmen... :kaputtlach:

Christina_M

RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#10 von Viktor , 29.03.2010 22:53

Zitat von Christina_M
...es sei denn, die Finnen kommen noch mal mit "Lordi" an, da würde sicher selbst Knut Reißaus nehmen... :kaputtlach:



...oder wenigstens seine Tapirlippe zeigen :kaputtlach: :kaputtlach:


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#11 von ConnyHH , 30.03.2010 00:00

.... ich habe wirklich einen sehr miesen Tag hinter mich gebracht, aber Ihr habt es doch tatsächlich geschafft, mich noch herzhaft zum Lachen zu bringen !!!

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Ich danke Euch :heart: :dance: ;-)

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Nachfolgerin ?!

#12 von babs , 30.03.2010 15:53

Liebe :knuti_geschminkt: -freunde,

irgendwie haben die Medien noch nicht bei mir nachgefragt.
Ich finde Knuti zum knuddeln, immer noch, aber Lena, wer bitte ist Lena?

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Die Sensation!! RBB berichtet: Knut ist Papa!!!!
Knut-der Hahn im Eisbär-Korb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz