RE: Peta erklärt Knut für verrückt

#16 von Christina_M ( gelöscht ) , 17.06.2010 22:52

Ich hab's im März schon mal verlinkt, sorry, ich muss es aus aktuellem Anlass noch mal tun.. :mrgreen:

Torsten Rupprich's ironischer Gastbeitrag als "Knut" im (BILD-kritischen) BILD-Blog vom 6.12.07:

http://www.bildblog.de/2640/den-bouleva ... ssen-gern/

"Knut", habe ich mir gesagt, "Knut, die interessieren sich gar nicht wirklich für dich. Die wollen nur 'ne tolle Geschichte".
..
Liebe Freunde vom BILDblog, bitte seid mir nicht böse, aber ich glaube, ich muss mich in mein Schicksal fügen. Ich bin ein Zoobär mit Symbolwert. Und den Boulevard hab' ich zum Fressen gern. Sie werden mich im Blick behalten, Ihr werdet es hoffentlich richtig stellen.


LG und Gut's Nächtle

Christina

Christina_M

RE: Peta erklärt Knut für verrückt

#17 von Petra Z. ( gelöscht ) , 18.06.2010 19:51

Oh ich bin schon wieder auf 180 und ziemlich wütend :evil: ! Grade sprang mich beim Einloggen in mein E-Mail Postfach auf der Freenet Seite der wieder mal selten dämliche Bericht der PETA an...!!!

Tierschützer sind das für mich echt nicht - deren Äußerungen gehören einfach verboten -

Kein Wunder wenn Knut bei diesen Typen die Zunge rausstreckt, das würde ich zugern selber tun.... (verbietet mir aber meine gute Erziehung - LEIDER ! ) Jedenfalls ist die PETA für mich ein rotes Tuch und absolut unseriös! :flop:

Sorry - An alle Knutbesucher - schöne Grüße an unseren Lieblingseisbären - er verhält sich wie ein Eisbär - aber manche Menschen sind ebend so d.......... lich!

Petra Z.

RE: Peta erklärt Knut für verrückt

#18 von BEA ( gelöscht ) , 19.06.2010 06:56

Ich beachte PETA schon lange nicht mehr. Es ist schon fast zum Lachen, wie F. A. mit immer wieder der gleichen Story versucht seine 15 Minuten Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu bekommen.

Gitta , deine Braunbärenstory ist der richtige Weg um mit diesem Nonsens umzugehen.

Und Christina, dein Beitrag aus dem B* blog hat mich wieder köstlich amüsiert.

Lassen wir doch diesen Menschen in Zukunft ins Leere laufen mit seinen Aktionen, ignorieren wir seine Aussagen

BEA

BEA

RE: Peta erklärt Knut für verrückt

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 19.06.2010 16:47

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 71312.html

"Sechs Zoos würden nicht einmal die gesetzlich vorgeschriebenen Mindestanforderungen an Eisbärhaltung erfüllen, darunter Berlin, Wuppertal und Gelsenkirchen."


Manchmal frage ich mich, welcher Hirni da eigentlich die Recherchen macht! Ausgerechnet Gelsenkirchen zu nennen!!!

Hier einige Bilder von der Eisbäranlage.









Nur der Blindenhund hat leise geknurrt! :mrgreen:

Gitta

Gitta

RE: Peta erklärt Knut für verrückt

#20 von Marga ( gelöscht ) , 19.06.2010 16:59

@Gitta

Zitat
außerdem wertete die Organisation das "Internationale Eisbären-Zuchtbuch" aus......


(Auszug aus dem Originaltext )
http://www.peta.de

Die können weder richtig gucken,bzw.wollen überhaupt hinschauen oder gar länger beobachten; noch weniger traue ich ihnen zu des Lesens mächtig zu sein-bedrucktes Klopapier vielleicht :kaputtlach:

Einfach ignorieren,wenn das so easy wäre,Schwachsinn kann man meist nicht unkommentiert stehen lassen :evil:

:seufz: Marga

Marga

   

Zoo: Eisbärin Gianna ist völlig GAGA
Lena heiratet Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz