RE: Bericht und Fotos vom 22.3.2009 - Zoo Berlin

#16 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2009 19:55

hallo gisela

wer ist denn hier das fleissige bienchen? :dance:
ich wusste gar nicht das du so eine lange anreise zum zoo hast.
das mit dem reh hab ich schon von gudrun erfahren,ich find das richtig klasse was ihr da macht.
die anderen tiere freuen sich auch über einen festschmaus.dein bericht und die bilder haben mich
ein stückchen durch den zoo begleitet.
l.g.martina :winkewinke:


RE: Bericht und Fotos vom 22.3.2009 - Zoo Berlin

#17 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2009 22:05

auch ich möchte mich für den so anschaulichen zoobericht bedanken und dass du soviel für die tiere tust.
danke

anne


RE: Bericht und Fotos vom 22.3.2009 - Zoo Berlin

#18 von Ulli J , 26.03.2009 19:41

Hallo Gisela,

es hat lange gedauert, bis ich hier hin gefunden habe, und mich über deinen interessanten Zoobericht und die schönen Fotos freuen konnte. Ich bin schon neugierig auf den nächsten. :dance:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bericht und Fotos vom 22.3.2009 - Zoo Berlin

#19 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2009 21:22

Hallo Gisela,

bin heute erst dazu gekommen mir Deinen schönen Zoobericht durchzulesen! Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, dass Du bald wieder die Möglichkeit hast das Bärchen zu besuchen!

Liebe Grüße

Birgit :winkewinke:


   

26.03.2009 - Abendstimmug im Zoo
Bericht und Fotos vom 4.3.2009 - Zoo Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen