An Aus


RE: Und noch ein Zoo/Bildbericht vom 3. 7. 10

#16 von anne , 04.07.2010 10:15

liebe marion,
was hast du uns wieder schöne fotos eingestellt!!!
knut auf einem der bilder als braunes fossil, die drei damen in erwartungsstellung, die kleinen wölfchen und die wunderbare elefantenstory.
danke dafür

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Und noch ein Zoo/Bildbericht vom 3. 7. 10

#17 von petraw , 04.07.2010 13:24

Liebe Marion,

tolle Fotos und besonders die badenden Elefanten haben es mir angetan :clap: :clap: :clap:
Gut, dass Dir die Hitze so gut bekommt- was macht die Stimme? Ich selbst bin doch ein bissel vorsichtig geworden.... mir ist es einfach zu heiss.....

Liebe Grüße :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Und noch ein Zoo/Bildbericht vom 3. 7. 10

#18 von Violetta , 04.07.2010 16:40

Liebe Spreewaldmarion

Danke (für die Eisbärenbilder)
Danke (für die Wolfskinderbilder)
Danke (für die Murmelkinderbilder) und
Danke (für die Elefantenbilder).
Ich kann verstehen, dass diese Tiere Dich im Zoo "festgehalten" haben. Die Fotos sind super gut geworden.
Ich bin immer froh, wenn ich, so weit weg, aktuelle News vom Zoo habe und schätze Deine Arbeit.
Geniesse den Zoobesuch ohne Kamera!

Herzliche Grüsse
VIOLETTA
[/color]




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Sonntag 4.7.10 Ein heißer Tag für Mensch und Tier
Knut und der Ball 2.7.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen