RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#16 von Marga , 23.03.2010 12:56

Danke Martina :seufz:
Wäre zu schön wenn es alle Eisbären so schön haben könnten,wenn sie denn in einem Zoo leben :seufz:

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#17 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2010 10:06




video
http://www.youtube.com/watch?v=PB00RsE7 ... r_embedded

mir gefällt der San Diego Zoo


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.06.2010 10:14

Das ist auch Spitzenzoo, den ich leider nie besuchen werde.

AdsBot [Google]

RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#19 von GiselaH , 09.06.2010 20:30

Das ist ein Riesenspaß für alle - für die Pfleger, die Besucher und natürlich zu allererst für die Eisbären und das ist auch richtig so :-P !

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#20 von BEA ( gelöscht ) , 09.06.2010 21:01

Das ist ein tolles Video

Bea

BEA

RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#21 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2010 07:10

ein tolles Video und ein toller Zoo.
man sieht wie viel
Spaß die Bären haben.
Danke für's Zeigen
cleo :winkewinke:


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#22 von ConnyHH , 16.06.2010 21:19

Was für ein gelungenes Video von geniessenden Bären. :clap: :clap: :clap:
Das kann man gleich mehrmals hintereinander schauen und sich dran erfreuen. :dance:

Super !!! :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.08.2010 15:20

Chinook ist eine 15-jährige Eisbärin im Zoo San Diego. Ihr wurde als einzige Eisbärin der Welt beigebracht, Ultraschalluntersuchungen zu gestatten. Andere Bären müssen erst betäubt werden. Zoo-Leute vermuten, dass die Bärin schwanger ist und durch wöchentliche Ultraschall-Untersuchungen soll festgestellt werden, ob sie ein Eisbärbaby erwartet.

http://www.signonsandiego.com/photos/ga ... ltrasound/

Conny

AdsBot [Google]

RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#24 von Christina_M , 21.08.2010 15:22

Das hab ich schon mal im TV gesehen. Unglaublich faszinierend, wie die riesige Bärin da liegt, leckere Sachen schleckt und dabei untersucht wird.

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#25 von Marga , 21.08.2010 16:26

Ich habs gefunden-das Video :mrgreen:
http://www.sandiegozoo.org/videos/index.html

Rechts sind Videos zum Anklicken-etwas runterscrollen-POLAR BEAR ULTRASOUND

Noch ein Artikel mit einem tollen Foto von Chinook
http://blogs.sandiegozoo.org/blog/2010/ ... s-chinook/






:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#26 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.08.2010 16:44

Liebe Marga,

das Video über die Schnee-Skulpturen im Zoo San Diego gefällt mir außerordentlich gut. Das hat den Bären richtig gut gefallen. Wie viel Mühe man sich dort macht. Auch das Eiswürfel-Bett für die Polar-Wölfe ist eine gute Idee an warmen Tagen - und die Geburtstorte für die Pandas, und .... usw.

Ich habe übrigens auch die Kommentare der Leser gelesen und da postet auch eine Jenny aus Deutschland und bekommt einige Antworten bezüglich Knut und seinem grünen Algen-Bad, was den Amis - die hier San Diego vor Augen haben - gar nicht gefällt.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.08.2010 17:39

Ich habe noch ein schönes Video aus San Diego von "Eisbären im Schnee" gefunden.

http://www.sandiegozoo.org/animalbytes/ ... _bear.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#28 von Marga , 21.08.2010 18:03

@Ixamari
Knut und sein Wohnklo-wem gefällt das schon ? :seufz: :seufz:

Aber es kann ja nicht jeder in einem Schloss wohnen/bzw.arbeiten :evil:

:whistle: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#29 von Marga , 06.01.2011 17:13

Es gibt eine Webcam,man kann die drei Eisbären beobachten-denkt bitte an die Zeitverschiebung-ca.9 Stunden zurück :mrgreen:

Und dann vergleicht mal die dortige Anlage mit der im Zoo Berlin :seufz:

http://www.sandiegozoo.org/polarcam/index.html

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Chinook, Kalluk und Tatqiq

#30 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.01.2011 23:38

Marga, ich hab da schon öfters mal reingeschaut, doch bis jetzt noch nie einen Eisbären gesehen :lol: die Krähen erinnern an Berlin ;-) Aber San Diego ist schon ein guter Zoo. :positiv:

Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Vorbereitung auf Nachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen