RE: ein heißer Tag im Tierpark und ein Abschiedsbesuch bei Yoghi

#16 von Ulli J , 23.07.2010 19:14

Hallo Gisela,

du warst bei meinem Lieblingseisbären und jetzt weiß ich endgültig, dass er nicht nur schön, sondern auch noch clever ist. ;-)

Danke für die schöne Geschichte. :winkewinke:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: ein heißer Tag im Tierpark und ein Abschiedsbesuch bei Yoghi

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 27.07.2010 15:57

Liebe Gisela

Herzlichen Dank für den langen Tierparkbericht. Dem "Brumm-Bären" Yoghi hätte ich auch gerne bei seinem Geschicklichkeits-Spiel zugeschaut. Die Fotos sind herrlich.
Auch ich freue mich schon auf meinen nächsten Tierparkbesuch. Zu jeder Jahreszeit bin ich sehr gerne dort.
Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, diesen Bericht zu gestalten. Ich weiss, dass man das nicht so "aus dem Aermel schüttelt".
Bis bald
VIOLETTA

Violetta

RE: ein heißer Tag im Tierpark und ein Abschiedsbesuch bei Yoghi

#18 von ConnyHH , 27.07.2010 17:28

Meine Güte... so ein toller und wunderschöner bebildeter Bericht und ich komme erst heute dazu ihn mir anzuschauen... :oops:

Yoghi ist ja wohl der Hit.... pfriemelt die Schaufel mit einer Inbrunst an Geduld in dieses Rohr rein.
Einfach nur genial !!!

Du hast aber auch alle anderen Bewohner wunderschön festgehalten. Ganz lieben Dank und bärige Knuddelgrüsse aus Hamburg. :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

schneeweiße Schönheiten und sportliche Tiere im Zoo
2010-07-01 tropische Temperaturen bei Knut Giovanna und Co.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz