An Aus


RE: Ein schöner Zoobesuch, 3.8.10

#16 von GiselaH , 03.08.2010 22:19

Hallo Marion,

das ist ja das reinste Foto-Feuerwerk :-P . Vielen Dank für diesen bunten Bilderreigen.
Du hast tolle Fotos von Knut und anderen Bären, den Kamelen, Affen, Seelöwen ... und vielen gefiederten Zoobewohnern gemacht.
Aber auch ich finde die Fotoserie von Shaina und Ko Raya ganz besonders gelungen. Es ist manchmal wirklich nicht leicht, eine große Schwester zu sein :lol: .

GiselaH :winkewinke:

PS: ich sehe gerade, es geht noch weiter :dance:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch, 3.8.10

#17 von SpreewaldMarion , 03.08.2010 22:26

















:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch, 3.8.10

#18 von Ludmila , 03.08.2010 22:40

Hallo Marion!
Ich habe bis jetzt nur ein Murmeltier gesehen! :D
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch, 3.8.10

#19 von SpreewaldMarion , 04.08.2010 07:27

Hallo Ludmilla

Es sind 2 Jungtiere auf der Anlage, sie werden immer zutraulicher.

:winkewinke: :winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch, 3.8.10

#20 von Cleo , 04.08.2010 08:31

Vielen Dank :clap:
für Deine wunderschönen Fotos und der
Bericht war auch schön zu lesen. :top:

LG cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein schöner Zoobesuch, 3.8.10

#21 von babs , 04.08.2010 09:40

SpreewaldMarion,

sooooo ein toller bunter Reigen, da kann man sich echt das Geld für die Anfahrt sparen :kaputtlach: , die Füße schonen, gemütlich zurücklehenen und genießen. Damit hab ich jetzt Power für den Tag!
Tosca, die arme Maus setzt auch schon Grünspan an.
Wenn ich die tollen Fotos von den Seelöwen sehe und es sieht so aus als ob sie mit Freude bei der Sache wären, nicht mit Zwang,
da bekomme ich wieder Kragenweite 54, wenn ich an die Ladys denke.
Ah und mach Dir nichts daraus so ein bischen Schadenfreude ist doch auch was, wenn ich den netten Pfleger hätte
diesen Kniefall machen sehen, dann hätte ich Ihn auch erst im zweiten Moment bedauert!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


   

Knut macht sich gaaanz lang- fröhliche Eisbärendamen 4.8.10
Mein Abschiedsbesuch bei Gianna 29.7.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen