RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#1 von agi , 25.08.2010 15:13

Hallo, obwohl mein PC den Geist aufgegeben hat , ist es mir nun endlich gelungen auch den Weg zu Knutitis über Umwege wieder zu finden.

Hier ist ein neuer Artikel über das neue Wiener Pandababy:


http://news.suite101.de/article.cfm/neu ... ren-a84866

agi

 
agi
Beiträge: 2.638
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#2 von babs , 25.08.2010 16:39

Hallo Agi,

Ein toller Erfolg für den ZOO und Herlichen Glückwunsch den Verantwortlich zu diesem Erfolg!
Dir DANKE für den tollen Artikel, den ich wieder mit grossem Interesse gelesen habe und auch DANK für den Link.
Das Stimmchen des Winzlings ist beeindruckend, das kleine Wesen hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt :oops: :oops:

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: für Deinen PC, nicht das wir jetzt über einen längeren Zeitraum............
aber Agi findet einen Weg, wie der Artikel beweist!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.651
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#3 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2010 16:49

Liebe Agi, das ist aber eine schöne Nachricht.
Auf dem Video sieht das Kleine wie eine Eidechse aus, im Mund der Mutter.
Hoffentlich entwickelt sich alles gut.

Liebe Grüße

anne


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#4 von Goldammer , 25.08.2010 20:15

Liebe Agi,
für Deinen neuen Artikel nehme ich mir noch die Zeit, da bin ich unerbittlich!
Inzwischen schon mal
liebe Grüße!
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.08.2010 20:41

Unter Zoos Schönbrunn sind schon Einträge zu dem Panda-Baby, auch ein Video usw. Leider wird dort wohl so ein großes Ereignis nicht gelesen oder dokumentiert.

Nichtsdestotrotz stelle ich hier folgendes Video der Kronen-Zeitung ein:

http://kurier.at/nachrichten/wien/2026635.php


Conny

AdsBot [Google]

RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#6 von GiselaH , 25.08.2010 21:41

Ich freue mich riesig, dass die Pandas in Schönbrunn nicht zu den Sexmuffeln gehören :heart: .
Den Winzling drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass er gesund bleibt und zu einem schönen und munteren Panda heranwächst :daumendrueck: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 26.022
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#7 von Goldammer , 26.08.2010 17:04

Man kann nur hoffen, dass alles gut verläuft und das Kleine mindestens so alt wird wie unser Bao Bao ;-)
Danke Agi und Ixamari, eine schöne Nachricht!

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#8 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2010 17:12

Liebe Agi,

danke für die tolle Nachricht! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so toll läuft wie mit dem knuddeligen Fu Long!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.08.2010 15:13

Mamma Panda hat erstmals das Nest verlassen um zu trinken. Baby Panda brüllte währenddessen wie ein Löwe. Schaut Euch mal das Video an:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... nest.story

Conny

AdsBot [Google]

RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#10 von ConnyHH , 27.08.2010 16:00

Hallo Agi,

eine wundervolle Nachricht aus Schönbrunn :dance: :heart: und grossartig, das Du gleich in diesem Zusammenhang einen sehr informativen Artikel dazu verfasst hast. :top: :top: :top:

Sei ganz lieb gegrüsst :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#11 von Violetta , 01.09.2010 17:04

Liebe Agi

Ich hab Dich schon vermisst. Da bist Du ja wieder !!

Danke für die Infos von Schönbrunn. Super das wieder ein so süsses, kleines, dickes Fellknäuel heranwächst.
Ich schaue immer im Zoo San Diego nach, was Youn Zi macht, wurde vor ein paar Wochen ein Jahr alt.

Herzliche Grüsse
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ein Geschwisterchen für Fu Long

#12 von agi , 26.09.2010 15:18

wer es noch nicht weiß, das Kleine ist wieder ein Junge!

Mama hat ihn in ihrem Arm und deutlich hin und her gedreht, damit es alle über die Kamera sehen konnten ;-)

agi

 
agi
Beiträge: 2.638
Registriert am: 15.02.2009


   

ein anderer Zoo - ein anderer Zugang zu den Tieren?
Der männliche Eisbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz