RE: Die Roten Varis - Handaufzuchten aus Schönbrunn

#1 von agi , 19.09.2010 17:33

Hallo,
mal eine andere Fellfarbe - nämlich rostrot, schwarz, aber auch süß.

Hier ein Artikel über die Roten Varis - im besonderen die Lütten aus Schönbrunn:
http://primaten.suite101.de/article.cfm ... madagaskar


Nachdem ich nun tagelang mit Klettern beschäftigt war, drängte sich das Thema auf :lol:

:winkewinke:
agi

 
agi
Beiträge: 2.659
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Roten Varis - Handaufzuchten aus Schönbrunn

#2 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 18:01

Hallo agi,
sehr schön und interessant. Warum hast Du Dir nicht so einen kleinen roten mitgebracht? :-)

anne


RE: Die Roten Varis - Handaufzuchten aus Schönbrunn

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 19:51

Liebe Agi,

danke für den Bericht über die Varis - ich find die klasse :heart: ! Im Züricher Zoo saß einer aufn Wegweiser und ich hätte ihn zu gern gestreichelt - allerdings meinte die Pflegerin, ich soll mir an der Bildertafel das Gebiss anschauen :shock: !

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Die Roten Varis - Handaufzuchten aus Schönbrunn

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.09.2010 18:49

Niedliche "Gespensterchen" sind das, ich habe noch nie so eins bewusst gesehen. Durch Deinen Bericht ist man wieder ein bisschen "gebildeter", liebe Agi. Danke schön!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

   

Der männliche Eisbär
Artikel zu der Eisbärkinderstube

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz