RE: Mut für Knut

#1 von agi , 24.10.2010 17:10

Hier ist der Hauptartikel dazu:
http://news.suite101.de/article.cfm/nur ... gut-a90130


EIne Bitte: Ich habe zwei Fotos eingestellt, wo ich nicht mehr sicher weiß, von wem sie sind. ich habe sie Viktor zu geordnet.
Bitte klärt mich auf und notfalls lösche ich sie wieder raus-
Einmal der messy bear und einmal Knut mit Tannenbaum


agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Mut für Knut

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 24.10.2010 17:14

Liebe Agi,

das ist ein klasse und objektiver Artikel! Vielen Dank!

LG

Christina

PS: Der "Messy Bear" ist von mir, der "Tannenbaumbär" von Simone, siehe die Wasserzeichen. ;)

Christina_M

RE: Mut für Knut

#3 von Frans , 24.10.2010 17:18

:top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mut für Knut

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.10.2010 17:32

Liebe Agi :winkewinke:

Als du in der Waldschänke sagtest, daß du auf "Ideensuche" gehst ......dachte ich erst, hm, zitiert sie unter Angabe des Namens oder wie ? :think: Ich hätte ja keine Probleme damit meinen Namen zu lesen, denn ich stehe zu dem, was ich sage. Hab´meinen Satz auch wiedererkannt :mrgreen:

Aber so wie du es geschrieben hast, finde ich es klasse :top: :top: :top:
Absolut objektiv, alles ist mit drin, keine aufdringlichen Forderungen :clap: Das verstehe ich unter eine ruhige,sachliche Aktion zum Thema Beschäftigungsmaterial / Gehege.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es auch an den Zoo geschickt ? Falls du Antwort / Reaktion erhältst, würde ich mich freuen, wenn du es ebenfalls veröffentlichst.

Ich danke dir für diesen Artikel :top:

Liebe Grüße
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Mut für Knut

#5 von water , 24.10.2010 17:39

Mut zu Knut ;-) , da muß ich gleich mal lesen gehen.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mut für Knut

#6 von petraw , 24.10.2010 18:08

:clap: :clap: :clap:

Liebste Agi,

ein weiteres Bravo für diesen Artikel. Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort :daumendrueck:

:winkewinke:
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mut für Knut

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 24.10.2010 19:24

Liebe Agi!

Ich denke, Du hast uns allen aus der Seele gesprochen, und so sollte die Antwort aus dem Zoo denkbar sympathisierend auf Deine Gedanken eingehen... :daumendrueck:

Und Du hast Dir jetzt einen entspannenden Abend verdient!!

In diesem Sinne liebe Grüße vom Flachland in die Berge ;-)


:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Mut für Knut

#8 von agi , 24.10.2010 19:24

Danke euch allen.
Ich bin etwas fix und foxi.
vom vielen Wortverdrehen.

Falls ich etwas als Antwort bekomme - aber sicher gebe ich es weiter.

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Mut für Knut

#9 von GiselaH , 24.10.2010 21:16

Liebe agi,

dieser Artikel gefällt mir außerordentlich gut.
Ganz herzlichen Dank dafür :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mut für Knut

#10 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2010 09:55

Agi

das hast Du ganz toll geschrieben, sehr sachlich.

danke cleo :winkewinke:


RE: Mut für Knut

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.10.2010 22:04

Liebe Agi

Ein SEHR guter Artikel - eine Wohltat nach der Pressekampagne der letzten Woche! :positiv: :clap: :top:

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Mut für Knut

#12 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2010 10:53

Gefällt mir sehr gut, liebe agi,
Du Schneekönigin,

anne


RE: Mut für Knut

#13 von Isle ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:14

Ich finde den Artikel auch sehr gut ! Danke Agi !

isle

Isle

   

Artikel zum Video von Simone
Artikel : zwei Artikel zum Umzug von Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz