RE: Artikel zum Video von Simone

#1 von agi , 28.10.2010 13:55

Hallo,

hier sind die ultimativ letzten Artikel zu der Knut-Krise ;-)

http://news.suite101.de/article.cfm/wie ... rde-a90484

http://news.suite101.de/article.cfm/was ... ann-a90487

Ich habe fertig! :lol:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#2 von GiselaH , 28.10.2010 17:26

Liebe agi, liebe Simone,

ich mache es mir mal ganz einfach - :top: :top: :top: !

Ich nehme an die Idee zu dem Interview war von dir, agi.
Deine Fragen und die Antworten von Simone zeichen ein objektives Bild vom dem, was da vor einigen Tagen um Knut und die Bärinnen passiert ist - genauer gesagt, von dem, was im Gehege wirklich passiert ist, dem was hinterher daraus gemacht wurde und der emotionalen Situation, in der sich Simone viele Tage lang befand.
Hoffentlich lesen das ganz viele Menschen und denken mal ein bisschen darüber nach.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.10.2010 18:45

@ Agi
da gibt es nicht viel zu sagen einfach nur :top: :top: :top: :top:
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Artikel zum Video von Simone

#4 von Christina_M ( gelöscht ) , 28.10.2010 19:48

Agi und Simone - das war SPITZE!!! :clap: :clap: :clap:

LG

Christina

Christina_M

RE: Artikel zum Video von Simone

#5 von water , 28.10.2010 20:06

Kurz und knapp :top:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#6 von agi , 28.10.2010 20:15

ich bin aber nun am Verschnaufen - bitte eine Atem-Pause
wo bitte ist der Schwitz-Smiley????

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:17

Fazit: Auch die Menschen sollten "Eisbärisch" lernen... ;-)

Simone, ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder besser!
Und Du stellst nach wie vor Deine Bilder und Videos ein.

Agi :top:

Goldammer

Goldammer

RE: Artikel zum Video von Simone

#8 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2010 20:28

Hallo agi, Hallo Simone

das habt Ihr toll gemacht und ich hoffe es wird
von vielen gelesen. :top:

:winkewinke: cleo


RE: Artikel zum Video von Simone

#9 von Rena , 28.10.2010 20:58

Hallo Agi :winkewinke: ,

für die ehrabschneidene These des Zoos, die Du in der Öffentlichkeit verbreitest, muß es aber gute Beweise geben:

Man hat beim Zoologischen Garten Berlin den Eindruck, dass es Gruppen gibt, die mit der Zooführung uneins sind. Einige der nun so heftig gegen den Zoo und seine mangelhafte Betreuung der Bären agierenden Personen müssen jedoch auch dem Personenkreis angehören, der damals „Knut forever in Berlin“ forderte.

Rena


 
Rena
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#10 von agi , 29.10.2010 09:33

Sorry Rena
nicht der Zoo hat den Eindruck, sondern ich habe den Eindruck - da ich hie und da bei Hartmuths Blog reinschaue.
das muss ich glatt besser formulieren.

Danke für den Hinweis

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#11 von babs , 29.10.2010 19:08

Hallo Agi, hallo Simone,

ich mach es kurz:
:top: :supi: :top:

Mama und ich haben das Video im Original bei Frühlingssternchen gesehen. Ich persönlich fand es faszinierend
wie Katjuscha sich "anschleicht", wie schnell sie doch ist, obgleich so behebig wirkend. Ein Eisbär im ZOO
der seine ureigensten Instinkte nicht verloren hat! Ich war beeindruckt dies zu sehen.
Der "Purzler" ins Wasser, also ehrlich bei "UPPs die SuperpannenShow" lache ich über ganz andere Mißgeschicke,
obgleich mir oftmals vorweg ein "autsch" entfleucht!
Da ich weiß was die Medien anrichten können, habe ich mir nichts weiter was aus der Medienwelt dazu kam
angesehen noch gelesen. Was ich jedoch sehr bedaure, ist die Tasache das einer lieben Knutfreundin, die mit uns Ihre
Erlebnisse teil, derart übel mitgespielt wurde!
Ich freue mich auch zu lesen das es hier doch die Gelegenheit zur persönlichen Klärung gab!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Artikel zum Video von Simone

#12 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2010 14:56

Agi, Simone,
:positiv:
:positiv:
:positiv:

anne


   

Knut feiert Geburstag
Mut für Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz