An Aus


RE: Zwei schöne Stunden mit Knut an der Scheibe 26.10.10

#16 von GiselaH , 26.10.2010 22:09

Hallo Marion,

da hattet ihr ja wirklich einen wunderbaren Tag im Zoo. Vielen Dank für die wunderbaren Fotos und den tollen Bericht.

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei schöne Stunden mit Knut an der Scheibe 26.10.10

#17 von Viktor , 26.10.2010 22:41

Hallo liebe Marion,

toll dass Ihr heute bei solch sonnigem Herbstwetter zwei Stunden bei Knut verbringen konntet. Danke für Deinen Bericht und die wunderbaren Fotos. Mit Knut an der Scheibe - ja, das sind die besonderen Momente. Wie macht der das nur?! :cool:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zwei schöne Stunden mit Knut an der Scheibe 26.10.10

#18 von babs , 27.10.2010 09:57

SpreewaldMarion,[/size]
die Fotos sind wie immer allererste Sahne :top: :supi: :top: ,
aber im Moment hab ich ein Problem, ich komm aus dem Lachen nicht raus,
nicht über das tolle Foto Knutkopf-Menschenbeine, auch - einfach genial!
Sondern über die Fältchen!
Menno - Knuti hat Falten am Po ich im Gesicht :kaputtlach: :kaputtlach: ist das fair?
Da hätte ich auch viel mehr Platz und keiner sieht es!

Wunderschöne Aufnahmen :positiv: und was sagst Du da von unscharf?
Ich werd' doch nicht 'ne bessere Brille brauchen. Durch die Scheibe zu knipsen ist schon so
nicht leicht, aber :top: :supi: :top: SPITZENKLASSE!

LG babs :winkewinke:

[size=150]PetraW,

sorry, aber im Moment :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
war doch nur ein Eichhörnchen :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


   

So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10
Ein ruhiger Vormittag bei den Eisbären 22.10.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen