An Aus


RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#31 von walli ( gelöscht ) , 27.10.2010 20:14

es war heute ein wunderschöner tag ,den knut hat endlich ein spielzeug bekommen. :heart:

da kann ich wirklich sagen ,ACH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LIEBE MARION VON HERZEN DANKE FÜR DIE SUPERSCHÖNEN BILDER VON KNUTI UND ALL DEN ANDEREN KNUFFIGEN TIERE :heart:
du hast dir sehr viel arbeit gemacht :top: aber die hat sich auch wirklich gelohnt :clap: :clap:
sage deinem lieben mann auch ganz herzliche grüße von mir :heart:

liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:08

Danke für den Nachschlag mit den Hippos! :positiv: :top:

Nein, in dieses Maul möchte man nicht geraten. :negativ: ;-)

Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#33 von BEA ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:27

Danke für diese tollen Fotos.
Ich hoffe wie alle, dass dies der Anfang ist, und man Knut und auch den Mädel etwas Spielzeug auf die Anlage gibt.
Knut sieht jedenfalls sehr beschäftigt aus.

Mir haben die anderen Fotos auch sehr gut gefallen. Der Blick ins Flußpferdmaul ist irre.


Bea
:winkewinke:

BEA

RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#34 von Viktor , 27.10.2010 22:05

Liebe Marion, ich musste nochmal gucken kommen - und es hat sich gelohnt, auch Deine weiteren Fotos sind absolut :top: :top: :top:

Danke!!!


:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#35 von Christina_M , 27.10.2010 22:37

Was für ein Spaß - danke für die super Fotos! :top:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#36 von Isle , 27.10.2010 23:19

Ich bin megabegeistert ! Supi! Danke liebe Marion für`s Fotografieren und Einstellen.
Auch die andern Bilder sind :top: .

Und jetzt düse ich ins Bett!

Nachti :winkewinke:

isle

Ich :daumendrueck: auch auf einen ebensolchen guten Tag, morgen !


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

#37 von Petra Z. , 28.10.2010 19:27

Sind das schöne Bilder - Knut wirkt soo glücklich mit seinem Spielzeug... und ich freue mich einfach mit ihm! :D
Danke für diese schöne Fotostrecke!
LG Petra Z.


Petra Z.  
Petra Z.
Beiträge: 29
Registriert am: 22.04.2009


   

Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10
Zwei schöne Stunden mit Knut an der Scheibe 26.10.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen