RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#16 von ConnyHH , 23.12.2009 00:32

.... also meine Daumen sind mehr als gedrückt :daumendrueck: für die beiden kleinen "Stöpsel".... Da kann man sich ja gar nicht genug "satt" dran sehen... :heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#17 von Marga ( gelöscht ) , 06.01.2010 11:20

Nun sind die kleinen Bärchen schon 5 Wochen alt-das IST PRIMA!! :clap:

Hier das neueste Video:
http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... ticle=102#

:daumendrueck: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#18 von Rena † , 06.01.2010 12:04

Hallo Eisbärfreunde :winkewinke:

ich komme mal wieder aus dem Mustopf. Bin heute erst auf die unglaublichen Videos der Cubs in Quebec gestoßen. Eine Eisbärgeburt, unglaublich! Ein Wunder der Natur, dass die Eisbärmama instinktiv weiß, wie sie die Jungen versorgen muß!

Allen die die Videos eingestellt haben, einen ganz herzlchen Dank :supi: .

Eisbärige Grüße
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#19 von BEA ( gelöscht ) , 09.01.2010 09:22

Ich halte es da wie Martina, und sehe mir keine frischgeborenen Winzlinge per Webcam an. Das machen meine Nerven auch nicht mit,wenn es dann leider nicht klappt mit den Würmchen.
Aber jetzt, nach stolzen fünf Wochen bin ich totak begeistert und fasziniert von den Eisbärchen. Ganz festes Daumendrücken auch von mir. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Bea

BEA

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#20 von Marga ( gelöscht ) , 14.01.2010 20:48

Mittlerweile sind die BEIDEN Bärchen schon 6 Wochen alt,eines ist zu sehen.Schaut mal genau-die Augen sind schon offen-aber es ist sooo müde :yawn:


http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... rticle=110 RECHTS ist das das neueste Video :heart:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#21 von GiselaH , 15.01.2010 20:16

Meine Güte ist das niedlich :-P :heart: :-P .
Der Anblick des kleinen Bären, der sich richtig ins Fell seiner Mama kuschelt ist einfach nur süß!!!
Ach und ordentlich gewachsen ist es schon, das Bärchen :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#22 von ConnyHH , 16.01.2010 08:12

.... bei diesen Bildern kann man nur noch dahinschmelzen... :heart: :heart: :heart:

Ich drücke weiterhin meine Daumen :daumendrueck:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#23 von Marga ( gelöscht ) , 21.01.2010 22:41

Und wieder eine Woche älter-so süß!!


http://www.zoosauvage.com/article_hiver ... rticle=116 RECHTS wieder ein kurzes Video!! :heart:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#24 von GiselaH , 22.01.2010 16:36

Hallo Marga,

dem ist nichts hinzuzufügen :-P !

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#25 von ConnyHH , 23.01.2010 09:35

... wie lieb und vorsichtig die Mama ist... einfach nur wunderbar... :heart: :heart: :heart:

Danke Marga ! :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#26 von Marga ( gelöscht ) , 29.01.2010 14:26

:top: So gut zu wissen,daß diese beiden Bärchen bei der Mama sicher sind.
2 Monate sind sie nun alt und quietschfidel. :clap:


http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... rticle=120

Und wie immer das Video ist rechts klickbar-mit Ton,damit der "Dieselmotor " :kaputtlach: auch zu hören ist!! :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.01.2010 15:37

Wenn man der Statistik glauben will, dann haben die es geschafft

AdsBot [Google]

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#28 von GiselaH , 29.01.2010 19:53

Die müssen das einfach schaffen, die beiden hübschen Bärchen :-P ! Aber aus dem Allergröbsten sind sie wohl raus, oder?

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#29 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.01.2010 20:04

Sehen im Video gesund aus. Ich bin fast davon überzeugt das sie es schaffen. Hoffentlich zwei Weibchen.

AdsBot [Google]

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#30 von Marga ( gelöscht ) , 29.01.2010 20:49

Das sieht ganz so aus-es wäre einfach wunderbar.

Ich schaue regelmäßig nach,jede Woche stellen die vom Zoo Neues online.

Und das Schwarzbärbaby in Ely,Minnesota tuckert und schimpft auch vor sich hin.

:heart: Marga

Marga

   

Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären
Eisbärennachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz