RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2009 20:02

artikel
http://www.ptext.de/pressemitteilung/ei ... nada-38126
fotos von mutter und kinder ,und andere bekannte und etwas unbekanntere E-bären
http://www.vancouversun.com/travel/news ... l?tab=PHOT
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 04.12.2009 22:48

Irgendwie seh ich die Videos auf der ersten Seite nicht mehr, aber hier sind sie...

http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... article=82

:heart:

LG

Christina

Christina_M

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#3 von GiselaH , 06.12.2009 20:59

Erst wollte ich ja auch nicht gucken und als ich dann nur einmal linsen wollte, waren die bewegten Bilder nicht mehr zu sehen.
Nachdem Christina so lieb war, und die Videos noch einmal verlinkt hat, bin ich endgültig "umgefallen". Ich bin immer wieder hingerissen, wie winzig kleine Eisbären sind und wie liebevoll die Bärenmutter sie umsorgt. Meine Güte ist das beeindruckend :-P !

Ich wünsche den Eisbärzwergen alles Gute und hoffe sehr, dass diese beiden Radautüten den Weg ins Leben schaffen werden.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#4 von ConnyHH , 06.12.2009 22:02

Zitat von GiselaH
....Nachdem Christina so lieb war, und die Videos noch einmal verlinkt hat, bin ich endgültig "umgefallen".



Zitat von GiselaH
....Radautüten



Hallo Gisela,

treffendere Worte hätte ich nicht finden können.... :top: :lol: , denn mir ging es genauso.... :lol:

Aber Spass beiseite, ich wünsche den beiden Zwergen und auch der Mama von Herzen ebenfalls alles Gute - auf das sie alles gut meistern. :daumendrueck:

Conny (HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#5 von Marga ( gelöscht ) , 10.12.2009 19:59

Ein neues Foto der beiden "Radautüten" vom 7.12.09 :kaputtlach:


In den wenigen Tagen sind sie schon beachtlich gewachsen,etwas Fell ist auch schon sichtbar :mrgreen:

Weiter so Maman Aisaqvaq !!!Tres bien!!C'est fantastique! :clap:

:daumendrueck: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#6 von Marga ( gelöscht ) , 10.12.2009 20:09


Quelle:Zoo Sauvage de St.Felicien,Quebec

Ist das nicht faszinierend-wie riesig so eine Eisbärpfote mal wird??

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#7 von GiselaH , 10.12.2009 20:12

Liebe Marga,

ich sitze so vor dem Rechner :-P :-P :-P :-P :-P :-P .
Vielen Dank für das Foto. Ich drücke den beiden Kleinen weiterhin ganz dolle die Daumen!

GiselaH :winkewinke:

Oh, es gibt noch ein Foto. Das ist große Klasse und wirklich sehr beeindruckend!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#8 von Christina_M ( gelöscht ) , 10.12.2009 20:24

Liebe Marga,

danke für die neuen Fotos! :D

Ich finde es immer wieder ein Wunder, was da geschieht. Da flutscht so was Kleines Schreiendes aus der Mutter raus und wenn alles gut geht, weiß sie, dass sie das an ihre Brust drücken und säugen und umsorgen muss, und dass sie es wie ein rohes Ei behandeln muss... Selbst wenn sie das vorher noch nie gemacht hat...

Trifft natürlich eigentlich für alle Lebewesen zu, aber gerade bei Eisbären (und Pandas) finde ich es besonders wunderbar... :heart:

LG

Christina

Christina_M

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#9 von Marga ( gelöscht ) , 10.12.2009 20:56

@Christina

Wenn das "Flutschen" mal so schnell ginge wie bei den Bären :kaputtlach: ,nach drei Kindern hat man echt genug davon :kaputtlach:

Aber Du hast ja recht,ein Wunder wird es immer bleiben,und so manches Bärchen erfährt eine liebevollere Behandlung als viele Menscherkinder-leider.
Drücken wir alle weiter die Daumen,neue Bären braucht die Welt ganz dringend!! :daumendrueck: :daumendrueck:
:heart: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#10 von Marga ( gelöscht ) , 11.12.2009 09:44

Und hier ein kurzes Video-Morgentoilette :kaputtlach:

Wie alle Kinder beim "Waschen"-es wird lautstark protestiert :kaputtlach:
http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... article=85

:daumendrueck: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#11 von ConnyHH , 11.12.2009 09:58

@Marga
... einfach wundervoll... :heart: :heart: :heart:

Wie umsichtig und vorsichtig die Mama die Kleinen putzt... einfach der Wahnsinn :!: :!: :!:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#12 von Christina_M ( gelöscht ) , 11.12.2009 19:36

:kaputtlach: Unsere Katzen saßen hier gerade völlig entsetzt als die Kleinen loslegten... :kaputtlach:

Christina_M

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#13 von GiselaH , 11.12.2009 20:37

Die Katzengesichter kann ich mir gut vorstellen :kaputtlach: :kaputtlach: .

Die beiden Winzlinge sind bei ihrer fürsorglichen Mama wirklich gut aufgehoben :-P .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#14 von Marga ( gelöscht ) , 22.12.2009 21:12

Es geht ihnen beiden gut !! :heart: :heart:



Ein neues,ganz kurzes Video der Zwillinge !! :clap:

http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... article=94

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#15 von GiselaH , 22.12.2009 21:27

Meine Güte, ist das niedlich :-P .
Ich wünsche mir so sehr, dass die Kleinen weiter so gut gedeihen :daumendrueck: :heart: !!!!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären
Eisbärennachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz