RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#31 von ConnyHH , 30.01.2010 00:56

.... ich liebe diese Videos.... :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe auch, das die beiden kleinen Stöpsel über'n Berg sind... das muss einfach so sein !!!

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#32 von Goldammer ( gelöscht ) , 30.01.2010 18:56

Danke, Marga, für den Link!
Diese hinreißend behütende und zarte Zärtlichkeit der Bärenmama ist ganz unglaublich, ich bin noch hin und weg. Hoffentlich geht das gut für beide Babys!
Kann man sich mit diesem Link weiter auf dem laufenden halten?

:winkewinke: LG
Goldammer

Goldammer

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#33 von Marga ( gelöscht ) , 30.01.2010 19:27

@Goldammer

Solange die netten Menschen vom Zoo in Quebec Neues auf der Webseite posten lasse ich es Euch wissen-hab ja selbst so viel Freude an den Bärchen-so wie immer noch an Milak in Dänemark-den besuche ich jeden Tag!!

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#34 von GiselaH , 30.01.2010 22:27

Marga, Du bist ein Schatz :-P :heart: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#35 von Marga ( gelöscht ) , 06.02.2010 01:43

Ganz frei nach dem Motto-ich hau Dich und Du fängst Dir eine Schelle-die zwei Minis sind supergut drauf :clap: :clap:
http://www.zoosauvage.org/article_hiver ... rticle=124

Zu schön-das Video ist SUPER :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#36 von GiselaH , 06.02.2010 19:07

Meine Güte, sind die niedlich :-P :-P :-P !
Und ich freue mich sehr, dass sie zu zweit sind. Außerdem sehen sie echt propper aus :-P

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#37 von Marga ( gelöscht ) , 18.02.2010 22:48

NACHSCHUB[/size]

11 Wochen sind die kleinen Racker nun schon alt-und mit Eifer dabei zu raufen und Mama zu nerven :kaputtlach: :kaputtlach:


http://www.borealie.org/article_ete_en. ... rticle=133 [size=150]VIDEO
wie immer rechts :mrgreen:

Ich könnt die klauen die beiden Süßen!!!Sie sollen groß und stark werden-und wer weiß-vielleicht ist ja ein Mädchen dabei :top:

:heart: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#38 von ConnyHH , 19.02.2010 11:49

Das sind Videos die gute Laune machen und einen Sorgen vergessen lassen... :dance: :dance: :dance:

Danke füpr den Nachschub, Marga :clap: :boohoo:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#39 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2010 13:15

Mei sind die süß! Die beiden machen echt gute Laune! Danke für´s zeigen! :dance: :top: :supi:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#40 von GiselaH , 19.02.2010 20:18

Hallo Marga,

ganz lieben Dank für diesen Link. Die beiden Eisbärzwerge sind sooo niedlich und quitschfidel :dance: :-P . Ich bewundere ja auch jedesmal die geduldige und liebevolle Mutter!
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Tag, an dem die kleine Familie das erste mal ans Tagelicht darf.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#41 von Christina_M ( gelöscht ) , 19.02.2010 21:01

Zitat von Marga

..wer weiß-vielleicht ist ja ein Mädchen dabei :top:

:heart: Marga



:lol: Ich hab meinem Mann gerade das Video gezeigt und er sagt "Vielleicht ist ja ein Mädchen dabei!"

LG

Christina

Christina_M

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#42 von Marga ( gelöscht ) , 26.02.2010 15:51

The polar bear cubs are now 12 weeks old and they are curious.
The video shows a cub exploring the den and finding a camera. It shows funny
close-ups of the cub. Have a good look and you might be able to see a baby tooth.

Die Eisbärjungen sind jetzt 12 Wochen alt und sie sie sind sehr neugierig.
Das Video zeigt ein Junges wie es die Höhle untersucht und eine Kamera findet.Es zeigt lustige "Direktaufnahmen" des Jungen.Schaut genau hin und ihr werdet einen Babyzahn sehen können !!

http://www.zoosauvage.com/article_hiver ... rticle=137
Video

:heart: Marga

Marga

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#43 von Violetta ( gelöscht ) , 26.02.2010 17:06

Liebe Marga

Herzlichen Dank, dass Du uns mit den Life-Videos versorgst. Dank Deinen Informationen habe auch ich von den weltweiten Eisbärenbabys erfahren (etwas spät aber immerhin........)
Ich habe jetzt grad alle Videos nacheinander angeschaut - die sind einfach umwerfend.

Bis bald in Berlin

Violetta

RE: Photos & Videos vom Heranwachsen der kleinen Zwillinge

#44 von GiselaH , 26.02.2010 21:44

Hallo Marga,

das Video ist gleichzeitg süß und witzig. So ein neugieriges kleines Bärchen :-P !

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein grosser Schritt für 2 kleine Bären
Eisbärennachwuchs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz